GameMarathons in bis zu 72 Stunden Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nen speedrunner interessiert kein hauptstrang
tes3 is in 5 minuten durchspielbar von char erstellung bis endgegner
http://speeddemosarchive.com/Morrowind.html
k, gut sind 7 minuten, trotzdem lachhaft für son spiel ^^
ok man merkt schon, ich mag tes nich besonders, is ja auch ne scheiß serie
tes3 is in 5 minuten durchspielbar von char erstellung bis endgegner
http://speeddemosarchive.com/Morrowind.html
k, gut sind 7 minuten, trotzdem lachhaft für son spiel ^^
ok man merkt schon, ich mag tes nich besonders, is ja auch ne scheiß serie

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Stimmt so ein Speed Run lohnt einfach nur Persönlich die Masse wird es kaum sehen wollen.E-G hat geschrieben:ff wäre trotzde langweilig
hab mir einmal nen ff speedrun angesehen und bin dabei eingeschlafen.
diese mischung aus viel geplapper, text und zufallskämpfen is nicht angenehm anzusehen
wobei ein gothic1,2,3, tes1,2,3,4 run interessant wäre
Games wie Resident Evil wären dort schon eher interessant.
Rollenspiele zumindest die meisten sind einfach viel zu Kampf und Text lastig.
Ein Secret of Mana Speedrun wäre aber z.B. noch interessant wie ich finde

- E-G
- Persönliche Nachricht:
egal welcher run es auch ist, es muss vorrangehen, da sind erzwungene zufallskämpfe der todesstoß...
secret of mana hat ja auch "runden" kämpfe, wobei die sich im rahmen halten. selbst terranigma is hart an der grenze
secret of mana hat ja auch "runden" kämpfe, wobei die sich im rahmen halten. selbst terranigma is hart an der grenze
wieso tes scheiße is? frag mal die programmierer warum sie noch nicht im 21. jahrhundert angekommen sind mit ihrer atmo :wink:Wieso?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
wieso tes scheiße is? frag mal die programmierer warum sie noch nicht im 21. jahrhundert angekommen sind mit ihrer atmo :wink:[/quote]Wieso?
Also wenn du mit Atmo= Athmosphäre meinst dann frag ich dich mal was.
Wenn du mit deinem Pferd eine lange gepflasterte Strasse langsam entlang reitest. Sich links neben dir ein Wunderbar detallierter Wald befindet in dem du eine Hirschfamlilie grasen siehst und noch weiter in der Ferne eine Gebirgskette siehst die sich bis über den Horizont zieht. Und dabei noch die wunderbare stimmungsvolle Musik hörst. Und rechts neben dir ein Fluss langsam in die entgegengesetzte Richtung zieht und du die tollen Wasser und Lichteffekt beobachtest die du durch das leuchten der Sonne siehst!
Dann nenne ich das durchaus Atmo!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
joah, und dann kommst du in eine traumhafte stadt, voll mit netten menschen, alle winken dir freundlich zu und gehen ihrer arbeit nach damit sie nich als penner auf der straße landen, weil arbeiten muss selbst in einer perfekten welt jeder... ach ne falsch das wäre ja gothic, in tes arbeitet keiner, da steht man einfach den ganzen tag gelangweilt in der gegend rum um zufällig vorbeikommenden weltenrettern sinnfreie aufträge zu geben wie töte 10 hasen...
mal abgesehen davon: sogar der wald in two worlds is schöner als der von oblivion
mal abgesehen davon: sogar der wald in two worlds is schöner als der von oblivion
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
ich wollte dich nicht beleidigen oder so...E-G hat geschrieben:joah, und dann kommst du in eine traumhafte stadt, voll mit netten menschen, alle winken dir freundlich zu und gehen ihrer arbeit nach damit sie nich als penner auf der straße landen, weil arbeiten muss selbst in einer perfekten welt jeder... ach ne falsch das wäre ja gothic, in tes arbeitet keiner, da steht man einfach den ganzen tag gelangweilt in der gegend rum um zufällig vorbeikommenden weltenrettern sinnfreie aufträge zu geben wie töte 10 hasen...

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: