https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... s-klempner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super!
Das sagt mir auch überhaupt nix O.o
Wenn du über ein Boost-Pad fährst, erhälst du einen stärkeren Boost. Bei normalen Pads ist das Feuer einfach stärker/größer, bei Super-Turbo-Pads ist das Feuer sogar Blau.MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.06.2019 19:14 Ich habe mich mit dem Boost System auch angefreundet, aber was meinst du mit aufrecht halten ? Ich zünde, zünde nochmal ... und nochmal und fertig ^^
Das Boostsystem ist einfach genial. Sorgt aber leider auch dafür das Anfänger nicht ganz so schnell rein finden wie bei einem MK oder Sonic.Scorplian190 hat geschrieben: ↑25.06.2019 00:35Wenn du über ein Boost-Pad fährst, erhälst du einen stärkeren Boost. Bei normalen Pads ist das Feuer einfach stärker/größer, bei Super-Turbo-Pads ist das Feuer sogar Blau.MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.06.2019 19:14 Ich habe mich mit dem Boost System auch angefreundet, aber was meinst du mit aufrecht halten ? Ich zünde, zünde nochmal ... und nochmal und fertig ^^
Wenn du nun während dieses Boosts weitere Boosts reinhaust (mit Driftboost, weiteren Pads, Sprüngen usw.), dann verlängerst du damit die Zeit dieses verstärkten Boosts.
Bzw. noch stärker:Briany hat geschrieben: ↑25.06.2019 12:20 Das Boostsystem ist einfach genial. Sorgt aber leider auch dafür das Anfänger nicht ganz so schnell rein finden wie bei einem MK oder Sonic.
Hab schon gesehen das Profis ganze Runden lang Boosten. Ich wüsste garnicht wie das gehen soll weil man viel zu heftig einlenken muss um einen Drift aus zu lösen.
Hab allerdings gestern bemerkt das es sinnvoller ist erst zu springen und kurz bevor man auf dem Boden aufkommt ein zu lenken.#
Dafür brauchst du alle Gold-Relikte100% hab ich voll aber wie kommt man auf 101%?
Ganz ehrlich. Ich bin auch immer für 60 FPS wenn möglich.
Okay werd ich heute Abend austesten, danke dir.Scorplian190 hat geschrieben: ↑25.06.2019 13:45 Erst gegen lenken, dann springen und in die andere Richfung driften ^^
Alle Goldrelikte sagt er. Bin froh überhaupt alle Relikte zu haben.Dafür brauchst du alle Gold-Relikte
Briany hat geschrieben: ↑25.06.2019 14:42Ganz ehrlich. Ich bin auch immer für 60 FPS wenn möglich.
Bei CTR merkt man aber absolut nicht das es 30 sind. Noch nie so smoothe 30 FPS gesehen. Ich spiels auf der Pro. Hätte schwören können es sind 60 FPS bevor ich das Gegenteil gelesen hab.
Okay werd ich heute Abend austesten, danke dir.Scorplian190 hat geschrieben: ↑25.06.2019 13:45 Erst gegen lenken, dann springen und in die andere Richfung driften ^^![]()
Alle Goldrelikte sagt er. Bin froh überhaupt alle Relikte zu haben.Dafür brauchst du alle Gold-Relikte![]()