Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Naja, man sollte aber schon vom ersten Durchgang ausgehen und da sind 3 Stunden absolut nicht drin. 10 (und mehr) sollten es schon sein.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt noch mal nach "Ground Zeroes Spielzeit" gegoogelt, und die entsprechenden Berichte klingen eigentlich (!) recht beruhigend. Der Hideo verliert zwar langsam den Verstand, aber zu dem recht günstigen Preis soll man dennoch eine ordentliche Spieldauer geboten bekommen, vor allem wenn man auch die optionalen Ziele verfolgt usw. Wenigstens dürfte es keine Demoversion sein..
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Habe vor einigen Tagen wieder mit MGS4 angefangen - wahnsinn was das für eine emotionale und grafische Achterbahnfahrt ist. Obwohl das Spiel 2008 released wurde, stellt es meiner Meinung nach technisch noch so das ein oder andere aktuelle Spiel in den Schatten.
Ich kann wirklich behaupten, dass die MGS Reihe wohl meine absoluten Lieblingsspiele darstellt - vor allem, weil man selbst die Geschichte "durchlebt" hat. Wenn man zurück auf Shadow Moses ist, errinert mich das unweigerlich an meine eigene Jugend, wie wir zu 4 vor der Playstation saßen und MGS suchteten und manchmal wochenlang an bestimmten Stellen nicht weitergekommen sind, bis irgendein "älterer Cousin" einem mal ein Tipp gegeben hat (ja wir waren auch wirklich jung, Grundschule
) - ganz besonders bei Psycho Mantis.
Ich bin wieder so dermaßen gehyped, ich wede wohl die Gamecbue rauskramen, Twin Snakes reinschmeißen und dann nochmal die komplette Reihe durchzocken.
Wahnsinn, hab ich Bock auf MGS V!
Ich kann wirklich behaupten, dass die MGS Reihe wohl meine absoluten Lieblingsspiele darstellt - vor allem, weil man selbst die Geschichte "durchlebt" hat. Wenn man zurück auf Shadow Moses ist, errinert mich das unweigerlich an meine eigene Jugend, wie wir zu 4 vor der Playstation saßen und MGS suchteten und manchmal wochenlang an bestimmten Stellen nicht weitergekommen sind, bis irgendein "älterer Cousin" einem mal ein Tipp gegeben hat (ja wir waren auch wirklich jung, Grundschule

Ich bin wieder so dermaßen gehyped, ich wede wohl die Gamecbue rauskramen, Twin Snakes reinschmeißen und dann nochmal die komplette Reihe durchzocken.
Wahnsinn, hab ich Bock auf MGS V!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ja, MGS ist mMn zusammen mit GTA und Half-Life die hochwertigste Reihe der Spielewelt.
Diese unverwechselbare Atmosphäre, und dann noch das süchtigmachrnde Spielprinzip mit dem Freischalten von Stealthanzügen, Bandanas, hunderten Geheimnissen usw...Die Einfälle sind beispiellos. Was hab ich gelacht, als ich in MGS 3 dem Wachmann verdorbenen Frosch hingeworfen habe, damit er Durchfall kriegt, sich an den Arsch fasst und so aufs Klo rennt (extra animiert!), damit ich ausbrechen kann...
Diese unverwechselbare Atmosphäre, und dann noch das süchtigmachrnde Spielprinzip mit dem Freischalten von Stealthanzügen, Bandanas, hunderten Geheimnissen usw...Die Einfälle sind beispiellos. Was hab ich gelacht, als ich in MGS 3 dem Wachmann verdorbenen Frosch hingeworfen habe, damit er Durchfall kriegt, sich an den Arsch fasst und so aufs Klo rennt (extra animiert!), damit ich ausbrechen kann...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ei ei ei, die Story-Mission soll angeblich nichtmal 2h dauern
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=763286
Ich sehe einen Shitstorm am Horizont aufziehen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und für diesen Prolog verlangt man 30€ und 40€. Ich frage mich wirklich, wie die auf den BS gekommen sind...Bedameister hat geschrieben:Ei ei ei, die Story-Mission soll angeblich nichtmal 2h dauern

- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Das ist in der Tat enttäuschend und in dem Sinne dann auch unnötig - mit 4 hätte ich schon gerechnet.
Naja blind kaufen werde ich es eh nicht, aber sind wir mal ehrlich, da kommt man als MGS Fan doch eh nicht drum rum
.
Warten wirs mal ab.
Naja blind kaufen werde ich es eh nicht, aber sind wir mal ehrlich, da kommt man als MGS Fan doch eh nicht drum rum

Warten wirs mal ab.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kojima wollte ja eigentlich ein Vergleichsvideo von allen Versionen postet, hat er aber scheinbar noch nicht. Auch er meinte die PS4 Version sieht am besten aus.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Personen die es angespielt haben sind offensichtlich der gleichen Meinung.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=768302
Kojima: http://www.vg247.com/2014/02/13/hideo-k ... -to-spare/

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=768302
Kojima: http://www.vg247.com/2014/02/13/hideo-k ... -to-spare/
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ist ja klar. Ein pc mit besserer hardware wird optisch auch immer ein besseres Ergebnis als ein schwächerer pc bieten.
Ich denke das wird bei all den kommenden spielen so sein. Evtl ändert aber das neue devkit update was, mal sehen.
Ich denke das wird bei all den kommenden spielen so sein. Evtl ändert aber das neue devkit update was, mal sehen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt doch wieder eine Vorbestellung aufgegeben (und dafür Lords of Shadow 2 storniert
) und habe mir einfach gesagt, dass ich die 100% aus diesem Spiel rausholen werde. Wenn es mich dann 7-8 Std beschäftigt, dann bin ich zufrieden.
Ich hab derzeit einfach Lust auf Stealth und bin viel zu gespannt, wie es sich spielen und was es erzählen wird, als dass ich es im Laden liegen lassen könnte. Hoffentlich ärgere ich mich hinterher nicht, aber im Moment habe ich nach dem ersten Schock über die prophezeite Spielzeit wieder so etwas wie Vorfreude entwickelt. Bin mal sehr gespannt...

Ich hab derzeit einfach Lust auf Stealth und bin viel zu gespannt, wie es sich spielen und was es erzählen wird, als dass ich es im Laden liegen lassen könnte. Hoffentlich ärgere ich mich hinterher nicht, aber im Moment habe ich nach dem ersten Schock über die prophezeite Spielzeit wieder so etwas wie Vorfreude entwickelt. Bin mal sehr gespannt...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Digital sparst du sogar 10€. Ich werde es mir alleine um nervige diskwechsel zu sparen aus dem xbox store saugen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Recht hast du, aber ich find es immer schön die Packung im Regal zu haben... naja, vlt werde ich noch wechseln zur Download Version. 10 Euro sind wirklich keine PeanutsAlking hat geschrieben:Digital sparst du sogar 10€. Ich werde es mir alleine um nervige diskwechsel zu sparen aus dem xbox store saugen.