Far Cry 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Sammelthread
Sieht interessant aus; da laufen ja einige kaputte Typen rum, die von mir abgeknallt werden wollen.
Auch grafisch (wie erwartet) extrem schön.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
kommt USK 18 Uncut 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Welch Wunder 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sieht zwar etwas härter und blutiger aus als Teil 2 (Nahkampfangriffe wie Kehlen durchschneiden oder die Machete durch den Körper des Gegners rammen), und auch einige "verrückte" Szenen sind vielleicht nicht ohne, aber die Entscheidung ist ZEITGEMÄß. Ab 18 heißt nämlich "nur für Erwachsene", und mehr als erwachsen kann man nicht sein.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur von dir! :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht interessant aus; da laufen ja einige kaputte Typen rum, die von mir abgeknallt werden wollen.
Wg.Gewalt,da hoffe ich,dass die bei all der Gewalt ,die man bisher schon in den Trailern gesehen hat,nicht die Spannung,Dramatik und Story vernachlässigen.Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich denke aber, dass gerade die anscheinend etwas verrückte Story gerade durch die Gewalt noch mal intensiver wirken wird. Hoffe ich jedenfalls.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Eben, die Gewaltdarstellung bildet ja auch einen interessanten Kontrast zur idyllischen Südseeinsel-Atmosphäre.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Da sind sie wieder, die allseits beliebten "Finde dies"- und "Finde das"-Erfolge in allen Variationen... Wann kapieren die eigentlich, dass man nicht aus Spaß das Zeug zusammensucht, sondern ständig von Erfolgen und Prozentsätzen verführt wird? Ich HASSE sie alle - Diamanten, fliegende Ratten, Briefe, Figuren, Päckchen, Koffer und Schätze (Ausnahme: RDR, weil man hier erst wirklich mit einer Schatzkarte und nicht wahllos in jeder Ecke rumsuchen musste).
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass Far Cry 3 in allen Vorschauen und Videos nicht nur erstaunlich gut, sondern auch erstaunlich spaßig aussieht, wenn man die imo Gurke von Vorgänger als Maßstab anlegt. (und auch wenn nicht.) Nicht das das doch plötzlich ein super Spiel wird. Wer ist denn dann schuld? bei Misserfolg wäre es ja klar - Ubisoft. 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich jetzt sehr viel gutes über das Spiel gelesen/gehört/gesehen hab und am überlegen war es zu kaufen bin ich heute im MediaMarkt über ein sehr nettes Pre-Order angebot gestoplert.
Wer die Vorbestellerbox kauft kriegt das Predator Pack dazu und es werden beim bezahlen nochmal 10€ abgezogen(dazu noch die 5€ PreOrder also 15€). Weiß nicht ob das bei anderen auch so ist aber bei mir in Hamburg gibt es das Angebot noch. Ideal wäre es jetzt wenn es zum Release gleich mal im Angebot wäre dann lohnt es sich noch mehr.
Wer die Vorbestellerbox kauft kriegt das Predator Pack dazu und es werden beim bezahlen nochmal 10€ abgezogen(dazu noch die 5€ PreOrder also 15€). Weiß nicht ob das bei anderen auch so ist aber bei mir in Hamburg gibt es das Angebot noch. Ideal wäre es jetzt wenn es zum Release gleich mal im Angebot wäre dann lohnt es sich noch mehr.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Um 21:00 uhr gibts auf IGN nen 2 stunden Live-Stream.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
gibts jetzt schon infos zu Regen Und Wind??
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Nicht das ich wüsste. Hab in keiner Zeitschrift / Seite was davon gelesen. Ich denke aber das der Wind sich wie in Far Cry 2 verhält und somit die Flammen umschwenken lästt wenn es irgendwo brennt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja Hoffentlicht. Ich weiß noch ne Schießerei bei FC2 mit Regen und Wind (und Nacht glaube ich). Das hat so geile, unkontrollierte Stimmung erzeugt, dass ich ne Gänsehaut hatte.