Ich bin der Meinung, Capcom täte gut daran, das Spiel erst nächstes Jahr zu releasen. Es gibt einfach zu viele schwerwiegende Performance Probleme, die sie wohl kaum bis zum Release ausbügeln werden.
Das von mir angesprochene, sehr nervige Tearing und die extrem verwaschenen Texturen sind nicht die einzigen Probleme. Die Framerate kippt andauernd und erschwert auch die Steuerung und das AA ist nicht gelungen. Man kann nur hoffen, dass die Entwickler zumindest das Tearing ein wenig unter Kontrolle kriegen und dafür sorgen, dass das Spiel nicht unter 25FPS kommt. Ich bezweifle dies aber...
Mir ist das Tearing bei RE5 garnicht aufgefallen Insgesamt wäre mir da nix gravierendes aufgefallen, für mich war RE5 damals Optisch ein absoultes High-Light
Hm. Mir ist es nicht so doll aufgefallen. Ich achte aber meistens nur in den Cutscenes drauf. Und da war es bei RE5 für mich immer sehr auffällig, weil die immer recht ruhig waren.. und dann ständig die verschobenen Gesichter
Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Mir ist es nicht so doll aufgefallen. Ich achte aber meistens nur in den Cutscenes drauf. Und da war es bei RE5 für mich immer sehr auffällig, weil die immer recht ruhig waren.. und dann ständig die verschobenen Gesichter
In den Cutscenes ist das Tearing nicht sooo starkt, stimmt schon.
Aber ingame: Gott bewahre.
Resident Evil 6: Ada Wong is playable, here’s how you unlock her
Resident Evil 6 femme fatale Ada Wong will be raising hell for the game’s heroes once it launches October 2, but once the dust is settled you can play through her own campaign. Here’s how you do it.
Doch eine zusätzliche Ada Kampagne? Ist ja wie bei Resi4! Hätte mir gedacht, dass diese als DLC kommt.
Immer her damit: es kann gar nicht genug Umfang geben!
Ich befürchte aber, dass das Spielerlebnis ähnlich wie bei "Revelations" unter den vielen Kampagnen leiden wird.
Ist ziemlich düster angelegt und eher was für die Horrorfraktion, aber auch stellenweise lächerlich: Schalter umlegende Zombies, Schatztuhen? WTF?! Erinnert also stärker an die dunklen Sequenzen aus Resi 4.
Aber hey, es gibt auch Rätsel!