AEV-Fan hat geschrieben:Spielt sich GeoW 2 nicht so ein bisschen wie Army of Two?
Naja, Army of Two spielt soch meiner Meinung nach doch ganz anders. Zumal der taktische Anteil in Army of Two wirklich vorhanden ist. Dazu kommt, dass man noch Waffen modifizieren kann und das Teamplay (wegen dem taktischen Teil) von essentieler Wichtigkeit ist.
Stell dir irgendein xbeliebigen FPS vor, zum Beispiel Halo 3 (nur vom Gameplay), pack den Marshall in die dritte Perspektive, addiere ein Deckungssystem und fertig ist Gears of War 2. Warum Gears of War von vielen als ein taktischer Shooter gepriesen wird, ist mir vollkommen schleierhaft. Es ist ein reinrassiger Action-Shooter. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann nur Resistance 2 beurteilen und (völlig egal ob da in einer Sequenz kurz "Chicago, 30. April 1950" eingeblendet wird oder nicht) es ist definitiv ein Zukunftsszenario. Die Waffen der Menschen sind neumodische MGs, High-Tech-Raketenwerfer und ultramoderne Scharfschützengewehre. Also wirklich keine WWII-Wummen

Meine ich doch. Gut es von einem bestätigt zu bekommen, der Resistance 2 gespielt hat.
@nasagoal und electrorocker:
Warum müsst ihr nur immer bashen? Ihr streitet euch über ein Spiel, das nicht mal draußen ist. Und das, was ich bisher von Killzone 2 gesehen habe, haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Sieht mir sehr nach Call of Duty aus, nur in einem etwas futuristischem Setting. Das soll nicht heißen, dass nun Killzone 2 schlecht wird, habe jeden Call of Duty Teil durchgezockt und teils auch im MP. Aber nach den wirklichen Burner sieht mir Killzone 2 nicht gerade aus. Es wird sich auf dem selben Niveau wie Gears of War 2 womöglich halten (vom Spielspaß).