Also ich muss sagen ich finde es ist wie immer
Vorteile bei Fifa:
Man hat halt einfach alle Lizenzen und das ist einfach geil nicht jeden Tag schaun ist schon der Buli Patch draussen man kann die Buli einfach spielen.
Dazu kommt das man einfach jeden erdenklichen Cup oder jede erdenkliche Liga spielen kann.
Was ich richtig gut finde das man den Torwart jetzt unabhängig von den anderen Spieler im Schwierigkeitsgrad einstellen kann weis nicht ob das beim 08er auch schon so war aber ich find es Klasse
Vorteile bei PES 2009:
Bei PES hat man einfach das bessere Spiel gefühl was aber lang nicht mehr so deutlich ist wie früher
(^^sieht zwar jetzt en bissjen wenig aus by PES aber ist einfach mit das wichtigste an einem Spiel also steht mindestens für 2 Punkte by fifa)
Kein Gewinner:
In der Grafik ist es beim PC zumindesten so das es keinen echten gewinner gibt in Fifa finde ich die Stadien und den Rasen besser in PES gefallen mir die Spieler Details etwas besser.Was aber auch nur intressiert beim Torjubel.
Fazit:
Es ist wie jedes Jahr schwer zu sagen was das bessere Spiel ist man muss sich einfach überlegen
was einem wichtig ist Grafik, Spielerlebnis, Lizenzen, funktionalität, Onlinemduos, der allgemeine Umfang des Spiels, usw. und dann weis man eigentlich welches Spiel für einen das richtige ist.
Also Demo von beiden Spielen laden und für sich selbst rausfinden welches das richtige Spiel ist weil jeder halt nen andren Geschmack hat^^.