GameMarathons in bis zu 72 Stunden Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:ab jetzt scheints jeden monat einen zu geben weil der zelda versuch recht beliebt war anscheinend
freu mich schon auf dezember... 600 pokemon in 72 stunden :>

Aber dann muss bis dahin noch eine neue Version von Pokemon erscheinen weil es nur 493 gibt^^
Hab ich jedenfalls mal wo gelesen oO.......
Ein Final Fantasy marathon wäre sicher auch nett^^ Oder ein Nostalgie SNES-RPG Run mit allen RPG krachern von damals. Da hätten sie gut was zu tun :>
MFG
Jowy
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Solange sind die Cut Scenes nun wirklich nicht und hoch leveln ist auch nicht notwendig.E-G hat geschrieben:ich glaub son ff run wäre ziehmlich langweilig... auf stundenlanges cutszene gucken und ewiges hochlvln hätte ich keinen bock...
ne... alles mit rundenkampfsystem is der reinste zuschauspasskiller
Das einzige nervige sind halt die Zufallskämpfe generell.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
und wenn das Spiel ein richtiger Pro spielt der sich mit ausrüsten und allem drum und dran auskennt dann schafft man das ohne Stundenlanges aufleveln.Shinoo hat geschrieben:Solange sind die Cut Scenes nun wirklich nicht und hoch leveln ist auch nicht notwendig.E-G hat geschrieben:ich glaub son ff run wäre ziehmlich langweilig... auf stundenlanges cutszene gucken und ewiges hochlvln hätte ich keinen bock...
Allein ich packe FF9 und 10 ohne irgendwie aufleveln zu müssen. Bei FF12 ist das anderes. Mit den Tiere besiegen um dann Geld zu bekommen.
Und die Cut scenes sind nicht so lang wie jetzt z.b. in einem Metal Gear Solid.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das hat rein garnix mit Pro zu tuen ein Speed Run heisst einfach am schnellsten durchkommen.MopsigeRolle hat geschrieben:und wenn das Spiel ein richtiger Pro spielt der sich mit ausrüsten und allem drum und dran auskennt dann schafft man das ohne Stundenlanges aufleveln.Shinoo hat geschrieben:Solange sind die Cut Scenes nun wirklich nicht und hoch leveln ist auch nicht notwendig.E-G hat geschrieben:ich glaub son ff run wäre ziehmlich langweilig... auf stundenlanges cutszene gucken und ewiges hochlvln hätte ich keinen bock...
Allein ich packe FF9 und 10 ohne irgendwie aufleveln zu müssen. Bei FF12 ist das anderes. Mit den Tiere besiegen um dann Geld zu bekommen.
Ich hab beim ersten mal durchspielen nicht einmal aufgelevelt.
Hab einfach nur jeden Kampf angenommen von den Zufallskämpfen wobei sogar einige geflohen.
Bosse wie Ruby oder Emerald Weapon sind ja keine Pflicht die Story spielt man dadurch nicht durch.
Für diese müsste man aufleveln das war es aber schon.
Und Final Fantasy hat eine viel längere Spieldauer als Metal Gear also sind im Vergleich die Cut Scenes noch relativ gering.
Das einzige Spiel bei dem ich wirklich Aufleveln musste war bisher Lost Odyssey am Anfang.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Speedrun heißt gleich Pro zu sein. Ich glaube kaum das ein Noob einen Mario Speedrun packt! Geschwiege den einen FF SpeedrunShinoo hat geschrieben:Das hat rein garnix mit Pro zu tuen ein Speed Run heisst einfach am schnellsten durchkommen.MopsigeRolle hat geschrieben:und wenn das Spiel ein richtiger Pro spielt der sich mit ausrüsten und allem drum und dran auskennt dann schafft man das ohne Stundenlanges aufleveln.Shinoo hat geschrieben:Solange sind die Cut Scenes nun wirklich nicht und hoch leveln ist auch nicht notwendig.
Hab einfach nur jeden Kampf angenommen von den Zufallskämpfen wobei sogar einige geflohen.
Bosse wie Ruby oder Emerald Weapon sind ja keine Pflicht die Story spielt man dadurch nicht durch.
Und Final Fantasy hat eine viel längere Spieldauer als Metal Gear also sind im Vergleich die Cut Scenes noch relativ gering.
Das einzige Spiel bei dem ich wirklich Aufleveln musste war bisher Lost Odyssey am Anfang.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Pro = Professionell und es gibt keinen Professionellen Final Fantasy SpielerMopsigeRolle hat geschrieben:Speedrun heißt gleich Pro zu sein. Ich glaube kaum das ein Noob einen Mario Speedrun packt! Geschwiege den einen FF SpeedrunShinoo hat geschrieben:Das hat rein garnix mit Pro zu tuen ein Speed Run heisst einfach am schnellsten durchkommen.MopsigeRolle hat geschrieben: und wenn das Spiel ein richtiger Pro spielt der sich mit ausrüsten und allem drum und dran auskennt dann schafft man das ohne Stundenlanges aufleveln.

Ein Noob sicherlich nicht aber mit genügend Erfahrung schafft man alles ausserdem kommt es immer auf darauf an wieviel Zeit angesetzt ist.