Watch_Dogs |OT| Everything is connected
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Da sich die meisten AAA Spiele erst im Millionenbereich an Absatz bezahlt machen, wird dies auch noch eine Weile bei neuen Games so weitergehen.
- BfA DeaDxOlli
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Yuuuuhuuu im Spiel geht es ums Hacken und ich hab direkt mal nen Bug/Glitch wo man nicht hacken kann...
Ich schaff nicht mal das Tutorial.
Wenn man den Knopf fürs Hacken gedrückt halten soll füllt sich die Leiste nicht....
Da kann ich soviel "X" Drücken bzw gedrückt halten wie ich will, es tut sich nix. (Xbox One)
Edit: nach dem 10 mal Neustarten(ohne wegdrückbare Cutscene am Anfang....) ging es endlich.
Ich schaff nicht mal das Tutorial.
Wenn man den Knopf fürs Hacken gedrückt halten soll füllt sich die Leiste nicht....
Da kann ich soviel "X" Drücken bzw gedrückt halten wie ich will, es tut sich nix. (Xbox One)
Edit: nach dem 10 mal Neustarten(ohne wegdrückbare Cutscene am Anfang....) ging es endlich.
- The Flower Maiden
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Also die Musik im Auto gefällt wirklich
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Ich bin mal gespannt, ob mich WD bei der Stange hält. Ich habe gestern mal um die 4 Stunden gespielt, die Nebenmissionen bzw. Quests öden mich aber jetzt schon an. Ständig der gleiche Ablauf und Aufbau: An den Verbrechensort fahren, Opfer finden, kurz warten bis der Täter kommt, kurz warten bis der Täter zuschlägt, 20 - 30 Sekunden hinterher rennen, schnappen, fertig -> öde. Wieso kann ich nicht mal an einen Täter geraten der ebenfalls die Welt hacken kann und der was neben mir explodieren lässt oder mir eine Tür versperrt? Vielleicht kommt da ja noch was, aber ich habe nicht gerade große Hoffnung...
Zudem scheint das Passanten hacken absolut 0 Konsequenzen zu haben, da habe ich mir doch deutlich mehr versprochen. Ich glaube ich habe jetzt einen Bargeldbestand von 80.000$ und das nur vom nebenher Passanten hacken während ich rumgerannt bin... da wäre es doch deutlich interessanter gewesen wenn das mal schief gehen würde, die Passanten es bemerken, ein verdeckter Ermittler unter den Passanten ist, ein Hacker der ein volles Konto vorgibt und einen Virus auf das Smartphone spielt o. ä.
Naja, mal abwarten was noch kommt... morgen ist ja Feiertag, da werde ich mich etwas mehr dem Game widmen und schauen ob oder wie lange es mich hält.
Zudem scheint das Passanten hacken absolut 0 Konsequenzen zu haben, da habe ich mir doch deutlich mehr versprochen. Ich glaube ich habe jetzt einen Bargeldbestand von 80.000$ und das nur vom nebenher Passanten hacken während ich rumgerannt bin... da wäre es doch deutlich interessanter gewesen wenn das mal schief gehen würde, die Passanten es bemerken, ein verdeckter Ermittler unter den Passanten ist, ein Hacker der ein volles Konto vorgibt und einen Virus auf das Smartphone spielt o. ä.
Naja, mal abwarten was noch kommt... morgen ist ja Feiertag, da werde ich mich etwas mehr dem Game widmen und schauen ob oder wie lange es mich hält.
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- Masta Mace
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Mir ist da bisher zu viel Rock. ^^The Flower Maiden hat geschrieben:Also die Musik im Auto gefällt wirklich
aka [Matze]
Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
@ddd1308 es gibt durchaus Blume Agenten unter den Passanten jedoch keine Ahnung ob das was da dann ist auch irgendwelche Auswirkungen hat wenn du Offline bist.
Ansonsten dauert es eine Weile bis die Story gut in fahrt kommt. Hab jetzt insgesamt 20 Stunden gespielt 9 Story Missionen gemacht und im großen und ganzen macht es mir Spaß auch mit der Multiplayer Komponente. Vor allem wo du gegen jemanden am Smartphone oder Tablet spielst kannst man teils ordentlich gechased werden.
Die Fixer Aufträge sind auch noch spaßig aber ja das mit den Passenten Verbrechen ist ein wenig belanglos. Man merkt das viele Ideen dahinter stecken und einige bleiben mehr in Erinnerung als andere. Und mit dem Kontostand da geht Watch Dogs wirklich ein wenig Inflationär damit um.
Ansonsten dauert es eine Weile bis die Story gut in fahrt kommt. Hab jetzt insgesamt 20 Stunden gespielt 9 Story Missionen gemacht und im großen und ganzen macht es mir Spaß auch mit der Multiplayer Komponente. Vor allem wo du gegen jemanden am Smartphone oder Tablet spielst kannst man teils ordentlich gechased werden.
Die Fixer Aufträge sind auch noch spaßig aber ja das mit den Passenten Verbrechen ist ein wenig belanglos. Man merkt das viele Ideen dahinter stecken und einige bleiben mehr in Erinnerung als andere. Und mit dem Kontostand da geht Watch Dogs wirklich ein wenig Inflationär damit um.
Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Irgendwie sagt der bisher auf ca. 75% geratete Mittelwert aller Reviews genau das aus, was ich bei nem sand-box-game von Ubisoft mit diesen utopischen Versprechen befürchtet habe: Es ist ein gutes Spiel aber Quantität ist nicht dasselbe wie Qualität. Es wäre besser gewesen man hätte eventuell eine andere Art von Präsentation ergriffen und weniger Welt und dafür mehr Liebe zum Detail bewiesen. Was ich so sehe ist das: Ubisoft hat theoretisch die Leute um sowas umzusetzen, es mangelt jedoch an der Überzeugung wirklich genug Budget und Zeit in ein derartiges Projekt fließen zu lassen (bei The Witcher 3 hege ich GENAU dieselben Befürchtungen). Open World ist ein verdammt harter Brocken. Entweder man macht es richtig oder man sollte es ganz lassen weil halbe Mischungen das Endprodukt viel schlechter aussehen lässt, als es verdient hätte. Lass es 2 Logikfehler pro Häuserblock sein: Wenn sie einem ins Gesicht springen wars das mit der kompletten Atmosphäre. Deswegen sind die Straßen der Stadt in Arkham City und Arkham Asylum auch so leer, die Glaubwürdigkeit der Umgebung aber trotzdem höher und inspirierender (obwohl sie nicht mal in dem Umfang versprechen sandbox zu sein).
Ahja und wie immer bei Ubisoft strotzt das Spiel vor exklusivem Dreckszeug, was den Publisher und das Spiel direkt noch eine Spur schlechter wirken lässt. Ich habe leider wirklich nichts anderes von dem Verein erwartet. Mir tun die Spieler leid, die das Spiel gekauft haben und genau wegen solchen Details enttäuscht sind.
Dem Rest an glücklichen Spielern wünsche ich natürlich trozdem viel Spaß
Ahja und wie immer bei Ubisoft strotzt das Spiel vor exklusivem Dreckszeug, was den Publisher und das Spiel direkt noch eine Spur schlechter wirken lässt. Ich habe leider wirklich nichts anderes von dem Verein erwartet. Mir tun die Spieler leid, die das Spiel gekauft haben und genau wegen solchen Details enttäuscht sind.
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Ich hatte dieses WE zum Glück etwas Zeit um WD zu zocken und mittlerweile ist es für mich ganz klarer Anwärter auf das GOTY.
Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Ein Glück ist das Jahr noch jung
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Beinahe zur Hälfte um und wirklich Spannendes nicht in Sicht....die Chancen stehen also sehr gut.
Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Nach 11 Spielstunden kam ich zu der gleichen Einschätzung. Spiel es mal durch und dann urteile noch mal abschliessend.CryTharsis hat geschrieben:Ich hatte dieses WE zum Glück etwas Zeit um WD zu zocken und mittlerweile ist es für mich ganz klarer Anwärter auf das GOTY.
Das Spiel ist nicht mehr als solide, suggeriert am Anfang die komplette Freiheit, wird aber immer mehr zu einem lieblosen Spiel ohne Seele. Schwache Charaktere, die sich null entwickeln, fadenscheinige Nebenmissionen, die das Wort Mission nicht verdienen und Lieblosigkeit an jeder Ecke.
Ich freue mich auf Teil 2, aber nach 40 Spielstunden, in denen ich alles gesehen habe was mich reizte, bin ich insgesamt etwas ernüchtert. Bei der wertung schliesse ich mich 4players an.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Bis ich auf 40 Stunden komme, dürften wohl noch einige Wochen vergehen.
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: bei meiner bisherigen Spielzeit in WD wäre ich bei den meisten anderen open world games schon längst ausgestiegen, egal ob R*-, Ubi- oder Bethesda Spiele. :wink:
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: bei meiner bisherigen Spielzeit in WD wäre ich bei den meisten anderen open world games schon längst ausgestiegen, egal ob R*-, Ubi- oder Bethesda Spiele. :wink:
Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Na dann bist du ja irgendwie kein großer Fan von Open World Games, wenn du kein Open World Game von R*, Ubisoft oder Bethesda mehr als 40 Stunden gespielt hast, oder?
Wenn ich Alkings Wort Glauben schenken darf, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, dürfte das die typische Ubisoft Krankheit sein. Am Anfang interessant, vollgepackte Open World, man hat beim Spielen höllischen Spaß, es gibt viel zu tun... aber wenn mans durchhat bleibt nur ein fader Beigeschmack und man hat die Story nach einem Monat vergessen.
Aber ich hoffe noch, dass ich es irgendwann für die 360 günstig in die Hand bekomme und Spielen kann. Ich steh auf dieses unkomplizierte vollgepackte Spieldesign. Toller Lückenfüller zum nebenher spielen.
Wenn ich Alkings Wort Glauben schenken darf, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, dürfte das die typische Ubisoft Krankheit sein. Am Anfang interessant, vollgepackte Open World, man hat beim Spielen höllischen Spaß, es gibt viel zu tun... aber wenn mans durchhat bleibt nur ein fader Beigeschmack und man hat die Story nach einem Monat vergessen.
Aber ich hoffe noch, dass ich es irgendwann für die 360 günstig in die Hand bekomme und Spielen kann. Ich steh auf dieses unkomplizierte vollgepackte Spieldesign. Toller Lückenfüller zum nebenher spielen.
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Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Nein, weil die Dinger meistens zu schnell zu langweilig werden.Oynox Slider hat geschrieben:Na dann bist du ja irgendwie kein großer Fan von Open World Games, wenn du kein Open World Game von R*, Ubisoft oder Bethesda mehr als 40 Stunden gespielt hast, oder?
Würde ich nicht machen. Die Last Gen Versionen sind technisch eine Zumutung. Kauf dir lieber später eine der Next Gen Versionen, vorzugsweise die PS4 Variante.Oynox Slider hat geschrieben:Aber ich hoffe noch, dass ich es irgendwann für die 360 günstig in die Hand bekomme und Spielen kann.
Re: Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Eh, deswegen ja günstig. Oder ertauscht. Hab schon in einigen Videos gesehen, dass die Texturen, Beleuchtung und Performance ein Graus ist
Aber bis zur Current-Gen Konsole dauert es noch mindestens ein Jahr und wer weiß, ob ich es dann noch brauche.
Aber bis zur Current-Gen Konsole dauert es noch mindestens ein Jahr und wer weiß, ob ich es dann noch brauche.