Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| Skill Tree Planer!
Ich glaube das der im Alleingang ganz schön knifflig wird. Er kann ja nur Fern/Nahkampf und gerade das Stealth/Schnetzel Gameplay kann einen schnell im Kapf zum Verhängnis werden. Auf der anderen Seite hat er ja teilweise richtig starke Skill und Perks.(Angriff von hinten+Stealth=1hit).
Also vom reinen Schaden her soll ja der Gunzerker am besten sein. Sirene macht Elementschaden+Heal und der Soldat ist so ne art Tank.
Irgendwie muss ich gerade an WOW-Klassen denken xD. Wenn man im Koop jede Klasse nutzt hat jeder durchaus eien guten Einsatzbereich.
Also vom reinen Schaden her soll ja der Gunzerker am besten sein. Sirene macht Elementschaden+Heal und der Soldat ist so ne art Tank.
Irgendwie muss ich gerade an WOW-Klassen denken xD. Wenn man im Koop jede Klasse nutzt hat jeder durchaus eien guten Einsatzbereich.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja. Commando ist auch Heal und Support...
Sirene sieht mittlerweile auch extrem mächtig für mich aus. Aber Gunzerker finde ich glaube ich langweilig und Commando ist mir auch zu langweilig.
Sirene sieht mittlerweile auch extrem mächtig für mich aus. Aber Gunzerker finde ich glaube ich langweilig und Commando ist mir auch zu langweilig.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.oxm.co.uk/45751/features/how ... ms/?page=1
Ganz netter Artikel wie sich das Spiel im vergleich zu Teil 1 verbessert hat.
Vllt kann das ja noch den einen oder anderen der Teil 1 nicht mochte umstimmen.
Ganz netter Artikel wie sich das Spiel im vergleich zu Teil 1 verbessert hat.
Vllt kann das ja noch den einen oder anderen der Teil 1 nicht mochte umstimmen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
also ich hab den ersten Teil nicht gespielt, aber da grad nix zum Zocken da ist, hab ich den 2. jetzt vorbestellt.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Der 2. wirkt auch auf mich ansprechender. Sieht abwechslungsreicher und durchdachter aus, als der erste Teil, der mir nicht so gefiel.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
wenn ich n Fan wäre, hätt ich die bestellt, kostet ja nur 20 € mehr.
Am Dienstag ist es ja schon soweit
(zumindest bei mir
)
Am Dienstag ist es ja schon soweit

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
du verwecchselst was^^. die 20€ mehr edition ist nur das steelbook + figur. die Loot Chest box hat 130€ gekostet und war sauschnell weg. Ich mag ja Limited Editions aber nicht wenn sie 200% des Preises kosten xD.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ohha ^^
Dachte grad, dass das relativ billig ist, aber die Steelbox + Figur reicht doch total ^^
Dachte grad, dass das relativ billig ist, aber die Steelbox + Figur reicht doch total ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja die würd ich mir auch holen aber ich hab das Spiel ja durch die Gamestop Tauschaktion vorbestellt. Bei der Teuren reizt mich ja die Kiste an sich am meisten^^. Von der Größe her könnt ich da alle meine überschlüssigen Kabel/Adapter... reintun^^. Die beste Special Edition die ich hab is nach wie vor die von Alan Wake. Musste den gleichen Preis wie die Standard Fassung zahlen und hab dafür ein schickes Buch bekommen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich kann bei Gamestop auch die 9.99er Aktionen mit Special Editions machen. Zahle dann dementsprechend die Differnz drauf, beispielsweise bei der Forza 4 LE hab ich einfach 19,99€ bezahlt, weil die LE 10€ teurer war...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
diesmal stand aber unten immer. Es handelt sich bei allen spielen um die "Standard" Version.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ja. Stand da auch. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht versuchen kann zu handeln 

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Soo hab auch noch schnell Vorbestellt, wird wohl bei mir morgen oder übermorgen zum abholen bereit liegen
Dann werd ich mich mal an den Skill tree machen..

Dann werd ich mich mal an den Skill tree machen..
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skilltreeplaner bei so einem simplen Skillsystem?
Gut, ich weiß nicht wie das neue Skillsystem aussieht, aber wenn es nicht 10x komplexer wurde braucht man dafür keinen Planer ^^
Gut, ich weiß nicht wie das neue Skillsystem aussieht, aber wenn es nicht 10x komplexer wurde braucht man dafür keinen Planer ^^