Soweit zu meinem Fortschritt.
Auch ich finde es nicht soo einfach. Beispielsweise den vorletzten Fall ("The Golden Butterfly") hab ich total verkackt, nen Rüffel von dem Boss bekommen und nur einen Stern.. darauf hin die folgende Mission habe ich alle Hinweise gefunden, fast alle Fragen (bis auf zwei) richtig geantwortet. Dafür hab ich dann die vollen 5 Sterne bekommen.
Den besten Fall fand ich bisher ebenfalls "The Fallen Idol", weil sich da irgendwie schon eine besondere Spannung aufgebaut hat.
Es kommt des öffteren mal vor, dass ich falsch Rate, zumal ich ehrlich gesagt noch nicht ganz durchblicke, was "Anzweifeln" ist...

Kleine Dinge:
Das Autofahren find ich toll, fahren sich doch einige Autos recht schwammig, gerade in Kurven. Find ich für das Setting gut. Die Musik ist auch wieder cool. Die Zwischenfälle (die Straßenverbrechen) find ich auch recht abwechslungsreich zwischen den Fällen, bringt das doch immer etwas Action rein.
So. Nun zu den negativen Dingen:
Das Schadensmodell der Autos.. welches eigentlich kaum vorhanden ist. Pfui!! Die Freiheiten in der Stadt. Zwar fahr ich rum und such die versteckten Autos, davon gibt es aber ja nur fünf. Die restlichen Collectibles sammle ich später.. irgendwie fehlt schon die Möglichkeit irgendwas spannendes zu machen.. sei es nun böserweise Zivilisten töten und dann gegen die eigene Bullerei kämpfen oder Aktivitäten wie bei GTA oder Red Dead Redemption. Desweiteren finde ich sehr schade, dass es wieder wie bei RDR nur Outfits gibt und man sich keine eigene Kleidung zusammenstellen kann.
Ich sehe diese Rockstar Games immer als mögliche Kanditane, GTA zu verbessern. Für mich ist Rockstar einfach GTA und RDR und LA Noir haben einfach sehr viel davon bekommen. Sage man was man wolle, das es von Team Bondi ist, es hat sehr viel Ähnlichkeiten mit GTA. Also sehe ich auch immer Dinge, die Rockstar mit in GTA nehmen sollte.
Beispielsweise diese Zufallsereignisse, die Möglichkeit besondere Autos zu entdecken.. aber das würde jetzt vom Thema abweichen

Achja. Ich hab während des Schreibens für die Daten immer auf die Social Club Seite von L.A. Noir geguckt und kann sie nur jedem Empfehlen. Ist bisher meiner Meinung nach die beste Stats Page von Rockstar Games..