Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
Gestern 2 Stunden gespielt. Kampfsystem super, Steuerung super, Sound klasse, leider hier und da etwas Tearing, ansonsten schöne 60FPS. Macht Spaß, werde heute aber erst so richtig einsteigen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Kann ich quasi komplett bestätigen, bis auf das Tearing, das konnte ich bei mir nicht feststellen, habe aber auch nur 2-3 Stunden bisher gespielt.Alking hat geschrieben:Gestern 2 Stunden gespielt. Kampfsystem super, Steuerung super, Sound klasse, leider hier und da etwas Tearing, ansonsten schöne 60FPS. Macht Spaß, werde heute aber erst so richtig einsteigen.
Hatte sehr hohe Erwartungen die bisher übertroffen wurden.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Zwischendurch ganz leichtes tearing, man sieht es gut kurz wenn man gegen den skelletkönig gewinnt. Für diesen grafikfehler bin ich aber sehr empfindlich, das sehe ich immer sofort und manch einer gar nicht. Ist aber wirklich nur ganz selten und immer nur kurz.
das spiel wird von Stunde zu Stunde besser. Echt ein tolles Stück Software bisher.
das spiel wird von Stunde zu Stunde besser. Echt ein tolles Stück Software bisher.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut. Werde dennoch auf die NextGen Version warten, hab momentan noch einen zu großen Backlog und es außerdem auf dem PC gespielt. Freue mich aber auf gute Offline-Koop Action 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sieht bei mir auch so/ähnlich aus. Derweil wieder mit der Pcversion beschäftigt, aber der Couchkuschelei zuliebe hole ich das (evtl.) auch nochmal für die Konsole. Die Champions und Baldursgatespiele haben ja gezeigt, dass das Genre auch mit einem Gamepad super funktionieren kann. Bin ja mal auf Inferno gespannt. Ist mittlerweile ja auch auf dem Pc stark entschärft, wird auf der Konsole nicht anders sein.Nerix hat geschrieben:Klingt gut. Werde dennoch auf die NextGen Version warten, hab momentan noch einen zu großen Backlog und es außerdem auf dem PC gespielt. Freue mich aber auf gute Offline-Koop Action
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Nextgen Fassung? Okay, grafisch wird man aber wohl keine großen unterschiede sehen, das spiel sieht auf dem pc nicht viel besser aus wie auf Konsole. Und es läuft bereits in 60fps.
man kann also ohne bedenken die currentgen Version kaufen, zumal auch die Performance bei großen gegnermassen gut ist.
man kann also ohne bedenken die currentgen Version kaufen, zumal auch die Performance bei großen gegnermassen gut ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, wobei man sagen muss, dass die wirklich großen Gegnermassen erst später kommen. :wink:Alking hat geschrieben:man kann also ohne bedenken die currentgen Version kaufen, zumal auch die Performance bei großen gegnermassen gut ist.
Denke auch, dass next gen nicht unbedingt sein muss, es sei denn da wird noch mehr als die Auflösung verändert.
Ansonsten habe ich wie mosh wieder angefangen die PC Version zu zocken. Wegen der aller Wahrscheinlichkeit nach angenehmeren Konsolensteuerung käme D3 für mich auf der PS3 in Frage; zur Zeit aber nur, wenn ich noch irgendwas zum Tauschen bei gamestop fände. Vollpreis zahle ich dafür nicht, da ich hier noch die um Welten schöner aufgemachte PC Version da habe.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Überragend ist auch die Steuerung mit dem Controller, egal ob Kampf oder im Menü, da wurde erstklassige Arbeit geleistet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich werde meine PC Version verkaufen. Das Spiel ist ja für den PC noch sauteuer. Ich habe es damals glücklicherweise ziemlich günstig bekommen. So werde ich keinen großen Verlust machen.
Dann kaufe ich es mir irgendwann für die PS3 oder die Xbox 360. Ich will es mit pad zocken. Außerdem habe ich bei mir nerviges microstuttering (was wohl auf die inet Verbindung zurückzuführen ist), welches ich nicht in den Griff kriege.
Dann kaufe ich es mir irgendwann für die PS3 oder die Xbox 360. Ich will es mit pad zocken. Außerdem habe ich bei mir nerviges microstuttering (was wohl auf die inet Verbindung zurückzuführen ist), welches ich nicht in den Griff kriege.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Auch meine bisherigen Erfahrungen mit der PS 3 - Version decken sich mit den hier schon besprochenen Sachen: Ab und an mal ein kurzes Tearing und leichte Mikroruckler zu viert, wenn es mal etwas zu voll wird auf dem Bildschirm, aber ansonsten echt eine super Umsetzung. Hat sich gelohnt auf die Konsolenversion zu warten, auf PC können die sich ihr AH und ihr Always-On schenken!
euer Mike von den Zocker Pritschen
euer Mike von den Zocker Pritschen
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Leichtes Tearing konnte ich nun auch feststellen, aber ist wirklich nur minimal und nicht störend. Mini Ruckler hatte ich bisher nur im 4er Multiplayer (Online).
Das Spiel ist aber einfach nur genial, man merkt das da Qualität abgeliefert wurde, kein billiger Port.
Das Spiel ist aber einfach nur genial, man merkt das da Qualität abgeliefert wurde, kein billiger Port.
-
- Persönliche Nachricht:
PC Version verkauft. Konsolenversion ich komme!
Sollte jemand Vergleiche zwischen den 360- und PS3-Versionen finden, dann her damit!
:wink:

Sollte jemand Vergleiche zwischen den 360- und PS3-Versionen finden, dann her damit!

-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand Infos darüber ob die USK version irgendwie eingschränkt ist? Blut etc?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja bei der USK Version haste anstatt normale Gegner nur so Teddybärchen, Ponys und so...myn3 hat geschrieben:Hat jemand Infos darüber ob die USK version irgendwie eingschränkt ist? Blut etc?

Typisch Deutschland

(die gc demo war nicht geschnitten und ab 16 und am pc wars auch uncut....das sollte schon klargehen
-
- Persönliche Nachricht:
So ein mist, da sieht man ja nicht mal das Level der Gegner über den Lebensbalken ='( Klarer Grund sich das Spiel doch nicht zu kaufenDextersKomplize hat geschrieben:Ja bei der USK Version haste anstatt normale Gegner nur so Teddybärchen, Ponys und so...myn3 hat geschrieben:Hat jemand Infos darüber ob die USK version irgendwie eingschränkt ist? Blut etc?
Typisch Deutschland
(die gc demo war nicht geschnitten und ab 16 und am pc wars auch uncut....das sollte schon klargehen