Zur Zeit ist das PvP Event "Combined Arms" (ich hoffe jedenfalls, dass gestern nicht der letzte Tag war, weil ich es erst gestern entdeckt habe), Clash und Control mit Fahrzeugen!
Was ich gestern für einen Spaß auf der Map First Light hatte, wirklich schade, dass es nicht mehr Modi oder Maps mit Fahrzeugen gibt.
Eine Frage hätte ich mal an Euch, ihr kennt doch sicherlich die Waffenperks, die keinen optischen Unterschied bei den Statsbalken machen z.B. Linear Compensator.
In der Beschreibung steht more predictable recoil, more recoil, eigentlich widersprüchlich aber ich glaub ich weiß endlich was es bringt. Mit more recoil ist der Kick nach oben gemeint und mit mehr predictable recoil ist das Muster gemeint, welches beim Schießen ensteht und die Waffe hüpft nicht mehr so stark nach Links und Rechts, dafür aber etwas mehr nach oben.
Letztendlich trotzdem leichter zu kontrollieren, da man nur nach unten korrigieren muss...kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein, als konkretes Beispiel ist der Thunderlord gemeint.
Hab gerade noch was gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=qqa6Mw3YHec in dem Video sieht man es eigentlich ganz gut, scheint wohl zu stimmen, irgendwie hab ich da nie so drauf geachtet
Gruß