... wenn man unter Drogen steht, unter 10 Jahre alt ist oder geistig zurück geblieben ist. Im ernst, was soll man damit machen !? Ist ja komplett behindert.
Finde auch das die Karten derzeit nur nen Gimmick sind, schaut man sich einmal an, findet es lustig, danach wird es wohl langweilig. Aber wer weiß, vielleicht bieten sich da in Zukunft noch weitere Möglichkeiten.
OT:
Und natürlich werden die schwarz gelben Jungs den Bauern mal zeigen wie man richtig Fussball spielt, Manni Bender wird den Robben einmal Böse angucken, der wird sich dann den Fingernagel einreißen und muss ausgewechselt werden...
Was haben Eskimos und die Bayern gemeinsam? Ohne Robben geht nichts.
MostBlunted hat geschrieben:Finde auch das die Karten derzeit nur nen Gimmick sind, schaut man sich einmal an, findet es lustig, danach wird es wohl langweilig. Aber wer weiß, vielleicht bieten sich da in Zukunft noch weitere Möglichkeiten.
Natürlich ist das ein Gimmick, das wäre es auch wenn es nicht nur eine Techdemo wäre... Aber irgendwie ist es schon eine interessente Sache, bin gespannt was kreative Leute damit alles anstellen können
Btw, dieses AR-Minigame sieht für eine Techdemo auch sehr nett aus:
MostBlunted hat geschrieben:Finde auch das die Karten derzeit nur nen Gimmick sind, schaut man sich einmal an, findet es lustig, danach wird es wohl langweilig. Aber wer weiß, vielleicht bieten sich da in Zukunft noch weitere Möglichkeiten.
Natürlich ist das ein Gimmick, das wäre es auch wenn es nicht nur eine Techdemo wäre... Aber irgendwie ist es schon eine interessente Sache, bin gespannt was kreative Leute damit alles anstellen können
Btw, dieses AR-Minigame sieht für eine Techdemo auch sehr nett aus:
Charley hat geschrieben:
Ähm.. Was soll an der Technik interessant sein? Gibts doch schon ewig.
Eye of Judgement und Co, natürlich, aber das es sie gibt bringt nichts solange sie niemand nutzt weil keine Plattform dafür vorhanden ist die es als "normale" Möglichkeit anbietet.
Charley hat geschrieben:
Ähm.. Was soll an der Technik interessant sein? Gibts doch schon ewig.
Eye of Judgement und Co, natürlich, aber das es sie gibt bringt nichts solange sie niemand nutzt weil keine Plattform dafür vorhanden ist die es als "normale" Möglichkeit anbietet.
Mir wird schlecht. Was willste denn daran normalisieren? Um Himmels Willen. Darf ich dann im Zug noch meine 235 AR Karten mitschleppen,ja?
Charley hat geschrieben:
Mir wird schlecht. Was willste denn daran normalisieren? Um Himmels Willen. Darf ich dann im Zug noch meine 235 AR Karten mitschleppen,ja?
Es geht darum MÖGLICHKEITEN zu bieten, nicht etwas zu standardisieren und/oder altbewährtes abzulösen.
MostBlunted hat geschrieben:
Muss mir nur ein wenig die Zeit vertreiben bis Schlacke gegen Nürnberg verliert und Dortmund mit Bayern den Boden aufwischt .
Sorry für OT (spielt das in dem Thread überhaupt noch ne Rolle?), aber das muss einfach sein.