Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

es gibt auch keine stelle wo du als nächstes hin musst die quest geht meines wissens nach später noch weiter aber warum der punkt nich abgehakt ist kann ich dir nicht sagen :O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man zu dem Preis würde ich mir auch ne Xbox holen.
Das rechnet sich sogar für 3-4 Exklusivtitel.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Die Ente hat geschrieben:Hilfe

Ich habe einem Fremden geholfen. Die Mission heisst ich kenne dich.

Ich sollte einer Nonne 10$ übergeben. Das habe ich auch gemacht, aber im Journal wurde dieser Punkt nicht abgehakt und es gibt keine Stelle wo ich als nächstes hin muss.
Manchmal musst du ein paar Ingame-Tage warten bis es weitergeht. Schau einfach im Journal nach, ob du die Mission abgeschlossen hast.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SonicSuperfast hat geschrieben:

Ich sollte einer Nonne 10$ übergeben. Das habe ich auch gemacht, aber im Journal wurde dieser Punkt nicht abgehakt und es gibt keine Stelle wo ich als nächstes hin muss.
Manchmal musst du ein paar Ingame-Tage warten bis es weitergeht. Schau einfach im Journal nach, ob du die Mission abgeschlossen hast.
In dem Fall wohl etwas länger als ein paar Tage, die Mission geht erst wieder in New Elizabeth weiter
Spoiler
Show
Das Ende der Mission war echt spooky 8O
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bedameister hat geschrieben:
SonicSuperfast hat geschrieben:

In dem Fall wohl etwas länger als ein paar Tage, die Mission geht erst wieder in New Elizabeth weiter
Spoiler
Show
Das Ende der Mission war echt spooky 8O
Spoiler
Show
Jop - kann es sein, dass der Mann einfach nur ein Gespenst war? Eine Einbildung?
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Mal eine Frage, habe bei der Nebenmission : Amerikanisch Begehrlichkeit oder so einen Fehler gemacht.
Für die Mission bekommt man aber ne Trophy die ich gerne hätte, wisst Ihr ob man die Missionen neu machen kann? Irgendwie, Irgendwann?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ReenWesel

Einen Fehler? Was für einen denn? Ist das nicht die Mission, wo man immer Körperteile in den Hügeln findet (da steckt ja ein Kannibale dahinter)?

Normalerweise kannst du nach einer fehlgeschlagenen Nebenmission ein paar Tage warten und es nochmal probieren. Was gibts denn da für ne Trophäe? oO
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

LILShady hat geschrieben:kennt einer von euch die "?" mission von i-soner frau namens eva n mexiko? bin da reingestürmt hab nur gesehn das 2 männer um sie standen von denen einer sie bedroht hat und hab beide abgeknallt, aber der eine war wohl ihr freund. kann ich die mission jetzt nicht mehr machen :?
An die kann ich mich gut erinnern, ist eine der besten Nebenmissionen neben "Ich kenne dich" und "Kalifornen".

Eva wird von diesem Mario da bedroht, du musst einfach hingehen und den Streit schlichten (mit der Kreistaste bzw. B bei der XBox 360). Daraufhin kannst du sie von Mario freikaufen. Später wird sie auf dem mexikanischen Friedhof Sepulcro angezeigt, wenn du hingehst, hat Mario sie aber schon getötet und buddelt sie gerade ein (oder aus, du siehst sie auch im Grab liegen). Marston knallt ihn dann auf dem Friedhof im Duell ab. ;)

Sorry für den Doppelpost, geht grad nicht anders.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

gibts eigentlich noch wen der die meisten outfits ziemlich unnötig findet? der poncho und der staubmantel ist nett, mit denen bin ich am meisten unterwegs, aber die ganzen banden outfits unterscheiden sich kaum. da wäre es mir lieber gewesen wenn man marston selbst einkleiden kann.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Endlich habe ich das Spiel auch mal ein bisschen gespielt.

Mein erster Eindruck: Eine sehr stimmungsvolle Welt und vor allem sehr spaßige Schießereien (zumindest zu Fuß). Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Schade ist nur, dass man auf normalen Fernsehern die Untertitel kaum lesen kann.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Nerf hat geschrieben:Endlich habe ich das Spiel auch mal ein bisschen gespielt.

Mein erster Eindruck: Eine sehr stimmungsvolle Welt und vor allem sehr spaßige Schießereien (zumindest zu Fuß). Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Schade ist nur, dass man auf normalen Fernsehern die Untertitel kaum lesen kann.
zeit für nen lcd. gibts ja mittlerweile echt günstig ;)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

die Mission besteht doch aus drei Teilen und bei dem dritten Teil habe ich den Typen mit dem gebrochenem Bein erschossen...
Gibt wohl keine Trophy sondern ein Outfit oder einen Teil eines Outfits.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Nerf hat geschrieben:Endlich habe ich das Spiel auch mal ein bisschen gespielt.

Also ich hatte auf meiner Röhre überhaupt keine Probleme :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ReenWesel hat geschrieben:die Mission besteht doch aus drei Teilen und bei dem dritten Teil habe ich den Typen mit dem gebrochenem Bein erschossen...
Gibt wohl keine Trophy sondern ein Outfit oder einen Teil eines Outfits.
Hm auch wenn du den Typen erschossen hast müsstest du doch die Mission beendet haben. Und wenn sie deswegen fehlgeschlagen ist musst du sie eigentliche ein paar Tage später wieder machen können ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hieß es nicht auch mal, dass das Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade hat? Bisher kam mir alles so vor wie bei GTA, also dass die Schwierigkeit langsam steigt.