@Trimipramin:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach ja, die Stelle. Nicht nur, dass der Satz nicht fertig ist; allgemein ist das so leger geschrieben, das hätte so auch in irgend einem Forenbeitrag stehen können, den jemand schnell hingelatzt hat. Richtig, richtig schlecht - für etwas, für das man zahlen muss versteht sich.Margorion hat geschrieben:Habe auch mehrere Warnungen bezüglich des Guides gesehen:Der solll nicht nur inhaltlich nicht das wahre sein (kein scaling für +10 waffen), was eigentlich egal ist dank wikidot. Sondern auch eine blöde Verarbeitung haben.SpoilerShow
Den Guide habe ich mir ja auch Primär aus Sammel Gründen gekauftsourcOr hat geschrieben:Ach ja, die Stelle. Nicht nur, dass der Satz nicht fertig ist; allgemein ist das so leger geschrieben, das hätte so auch in irgend einem Forenbeitrag stehen können, den jemand schnell hingelatzt hat. Richtig, richtig schlecht - für etwas, für das man zahlen muss versteht sich.Margorion hat geschrieben:Habe auch mehrere Warnungen bezüglich des Guides gesehen:Der solll nicht nur inhaltlich nicht das wahre sein (kein scaling für +10 waffen), was eigentlich egal ist dank wikidot. Sondern auch eine blöde Verarbeitung haben.SpoilerShow
Irgendwo empfehlen sie dir auch, auf Twitch Leuten zuzuschauen und sowas. Zeug, das man sich auch selber denken kann, dafür brauchts keinen Guide.
Und um das ganze noch zu toppen, diese überaus billige, aber teuer verkaufte Estus-Flasche, die nicht nur nicht hohl ist, sondern auch von der Textur her einfach nur hellgrün und rau ist und nicht im Ansatz so aussieht wie die Computergrafik, die auf dem Bildchen zu sehen war. Da hatte Jim Sterling auch mal was zu geschrieben, weils einfach so lächerlich ist
Eirulan hat geschrieben:Kann man bei dernoch irgendwas machen außer sie abzuschalten?SpoilerShowRiesenballista am Ende von dem Aschesee GebietSpoilerShowAußerdem wäre die Frage wie kommt man an die Items die in der Lava liegen in dem Gebiet?
Musst erst von unten hochfahrenSolon25 hat geschrieben:Ich brauche mal einen Hinweis. Und zwar habe ich die Kathedrale so weit umgekrempelt. Aber an einer Stelle weiss ich nicht weiter. Nach Rosarias Raum kann man zurück gehen und die Brücke hochfahren lassen. Auf der anderen Seite ist Rechts wenn man vor dem großen Tor steht ein Aufzug unten. Versuche ich den Hebel dafür zu ziehen heisst es geht nicht. Any ideas?
Zu Schwertern: Wie kommt es das Astorias Großschwert mit 8 Gewicht schwerfälliger beim zuschlagen ist als das Claymore mit 9 Gewicht?
kA, kann den Dialog ja nicht wiedrholen. Der Typ hat sich aber sowieso erledigt...liegt tot am Boden -,- Vermute das war dieser Ritter der auf die Frau aufpasst, die Wunder verkauft. Der is nämlich jetzt weg, hat sich aber vorher im Dialog noch über die Degenerierten am Firelink lustig gemacht.UnX hat geschrieben:Naja das bei ihm ergibt durchaus gleich von Anfang an Sinn wenn man bei seinem Dialog genau zuhörte. Aber will dich da nicht spoilern. Aber ja gerade dieses mal dürfte es noch extremer wie in DS und DkS1 sein was die Questlines angeht. Habe das gefühl mir so ziemlich alle verbaut zu haben.DextersKomplize hat geschrieben:Öhm, okay, danke ... naja, typisch Souls. Die meisten Dinge passieren einfach, aber selten weiß man warum ^^ Naja gut, ohne Wiki macht das Spiel echt nur halb soviel Sinn. Aber durch den ersten Durchgang quäle ich mich noch so, ohne mir das ganze Wiki durchzulesen ^^
Naja NG+(++++) regelt bin mal gespannt wie der Guide von Prima ist. Aussehen tut er zumindest schön
Das ist die "letzte" Abkürzung zum Boss.Solon25 hat geschrieben:Ich brauche mal einen Hinweis. Und zwar habe ich die Kathedrale so weit umgekrempelt. Aber an einer Stelle weiss ich nicht weiter. Nach Rosarias Raum kann man zurück gehen und die Brücke hochfahren lassen. Auf der anderen Seite ist Rechts wenn man vor dem großen Tor steht ein Aufzug unten. Versuche ich den Hebel dafür zu ziehen heisst es geht nicht. Any ideas?
Zu Schwertern: Wie kommt es das Astorias Großschwert mit 8 Gewicht schwerfälliger beim zuschlagen ist als das Claymore mit 9 Gewicht?