Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Bei MW2 hab ich mich verabschiedet als das erste Map pack kam und zwar in richtung BC2..
Jetzt frag ich mich was ich spielen soll wenn wieder so n drecks DLC kommen sollte? Battlefield: Vietnam? eigentlich logische Konsequenz.. Die sollen mir nich wieder mit 3 maps kommen wenn da nich wenigstens ma noch waffen oder irgendwas anders mitgeliefert wird is mein game schneller bei ebay als Robert Kotick "Ich will ein COD mit monatlicher Abo zahlweise" sagen kann..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich zocke jetzt erstmal TFU2 ^^
Das ist wenistens komplett grottig.
Erstaunlich, das BO nicht den Suchtfaktor eines MW2 hat... eingentlich sehr schade. Verkaufen will ich es dennoch nicht :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Malterminator hat geschrieben:Bei MW2 hab ich mich verabschiedet als das erste Map pack kam und zwar in richtung BC2..
Jetzt frag ich mich was ich spielen soll wenn wieder so n drecks DLC kommen sollte? Battlefield: Vietnam? eigentlich logische Konsequenz.. Die sollen mir nich wieder mit 3 maps kommen wenn da nich wenigstens ma noch waffen oder irgendwas anders mitgeliefert wird is mein game schneller bei ebay als Robert Kotick "Ich will ein COD mit monatlicher Abo zahlweise" sagen kann..
Also ich fänd Waffen als DLC total scheisse. Dann würde ich das Spiel sofort verkaufen...oder verbrennen. So würde man ja ein ungleichgewicht zwischen Leuten mit und Leuten ohne DLC schaffen. Das ginge mal garnich klar. Einen 800 Punkte DLC würde ich denke ich kaufen (mit 3 oder 4 maps). Bei 1200 Punkten wäre ich raus (ausser vielleicht es wären dementsprechen mehr maps). Warum ich dann aber das Spiel verkaufen sollte erschliesst sich mir aber nicht^^

Edit:
Und was habt ihr alle mit dem miesen MW2!?^^ Schwärmt doch wenigstens von MW1.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja es is so ne Hassliebe.. ich find eigentlich, dass es besser balanced ist und es weniger chancen für noobs gibt das spiel zu zerstören. Trotzdem ist der suchtfaktor einfach nicht so vorhanden ioch spiel auch nie länger als 1-2 stunden. Es mangelt auch ganz klar an guten maps. cracked villa und hanoi sind so be-schiss-en imao ich krieg da richtig hass IW hatte bei MW1 und 2 einfach mehr zu bieten..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben:Bei MW2 hab ich mich verabschiedet als das erste Map pack kam und zwar in richtung BC2..

Edit:
Und was habt ihr alle mit dem miesen MW2!?^^ Schwärmt doch wenigstens von MW1.
Nennt man Hassliebe ;)
Außerdem ist es so verkackt, das es schon geil ist.
Das Spiel hat meiner Meinung nach so viel geschaffen... Die Popularität des Quick-Scopens, N00bs, Tuber etc.. Ist doch in irgendeiner Weise krass.
Ich sage auch nicht, dass BO schlecht ist. Aber mir fehlt aus irgendeinem Grund die Motivation.... und irgendwie kann es ja wohl nicht sein, dass die Lobby so doll campt, dass man ein FFA mit 14 Kills gewinnt :roll:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wörns right.. hab ich gar nich dran gedacht dass kleute iohne dlc dann am arsch wären lool.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

eigentlich müsste man mal seine deaths zusammenschneiden, es ist echt unfassbar was die Community so macht. Aber meistens läuft ein so ab: Kill, Kill, Death durch Camper, Spawndeath, Kill Kill, Death durch eigene Dummheit, Kill, Kill; death durch Camper, Death durch Lag. Einfach Grausam.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde das camperproblem halb so schlimm. Bzw. nicht viel schlimmer als bei den vorgängern. Ich spiele mittlerweile immer mit Hacker und als Ausrüstungsgegenstand nehme ich den Störer. Dadurch sieht man immer direkt in welchem raum die spackos sich mit ihren claymores verschanzen. Dann platziert man einfach den Störer und setzt so die claymores und den radar der gegner ausser gefecht. Die direkten duelle gewinnt man gegen die ganzen versager dann doch meistens.

Zu den Maps kann ich nur sagen, dass ich eher Summit, Jungle und Radiation richtig beschissen finde. Summit und Jungle wegen der jämmerlcihen Spawnpunkte und Radiation weil sich alle immer nur in dieser dunklen großen halle aufhalten^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also mir gefällt es eigentlich besser als MW2, da es nicht so schnell und unfair erscheint. Es ist insgesamt etwas ruhiger, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Balancing ist solide und die Waffen gefallen mir auch besser. Allerdings finde ich ein, zwei Schrotflinten bzw. Sniper Gewehre mehr hätten wirklich nicht geschadet. Die Maps finde ich sogar schlechter, als je zuvor. Cod WaW nicht mit einbezogen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mmh. Bei den Maps fand ich MW2 unglaublich scheisse. Da hat mir eigentlich fast keine gut gefallen. Und Derail, Wasteland und Underpass waren imho totalausfälle^^

Bei MW1 hingegen fand ich ausser Countdown alle Maps mindestens gut.

Jetzt bei Black Ops ragt leider keine Map nach oben raus, dafür halten sich die total verkackten maps in grenzen.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

trotzdem ist es bitter, wenn von 14 Maps 4 in Schneelandschaften spielen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Setting is mir eigentlich relativ egal^^
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

findest du?^^

ich mag es, wenn sie die Maps unterschiedlich spielen und unterschiedlich aussehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja, besser ist es natürlich schon, wenn die unterschiedlich aussehen. Aber das war dochs chon immer so, dass gewisse settings häufiger kommen. Bei MW war es auch meistens irgendein Araberkram der häufiger dran kam^^

Wenn alle Maps im Schnee wären würde es mich wohl auch stören, aber so ist es halb so wild.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

S-H hat geschrieben:Aber meistens läuft ein so ab: Kill, Kill, Death durch Camper, Spawndeath, Kill Kill, Death durch eigene Dummheit, Kill, Kill; death durch Camper, Death durch Lag. Einfach Grausam.
Naja so läuft es doch in jedem Shooter.