Bei der PC Version kommt mir der Anteil der weiblichen Vasallen auch irgendwie höher vor. Nicht das ich dem gegenwirken würde

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke ich fange noch mal von vorne an. Hab da Fehler bei der Skillung gemacht und Neue Erkenntnisse gewonnen. Um etwas besser voran zu kommen werde ich deine mal bis dahin mitnehmen wo ich jetzt bin. Werde sie alle 2 Tage entlassen und dann wieder nehmen, dann bekommst du zwischendurch immer mal was.DancingDan hat geschrieben:Meine wurde anscheinend auch nur 2 mal ausgeliehen. Nur 2 mal die Meldung bekommen.
Kein Problem, brauche grade einen Neuen Kämpfer. Steam ID solon25 Nickname Poddy, damit haben mich andere auch schon gefundenDextersKomplize hat geschrieben: Mag mich vllt jmd adden oder kann ich euch adden?
Man lernt nie aus^^DancingDan hat geschrieben:Achso? Wusste gar nicht, dass es unter Freunden keine "LvL-Differenz-Gebühren" gibt ^^
Jo, die ist gut. Meine Begleitquest (Alto) ging in die Hose. Es wurde Nacht und Goblins liefen da nahe dem Ziel rum. Ich hab dann mal einen Pfeil auf ein Ziel geschossen... Autsch.. Großer Drache war esDann freu dich schon mal auf Wirbelstürme und Meteoritenhagel
Hatte ich alles gemacht. Ich musste nur erstmal wieder ein Stück zurück laufen weil der Drache am Durchgang Firebreath los liess. Als ich dann wieder hoch bin, mit "Hierher" und sprinten sah ich erst kurz vorm Durchgang das Alto am Felsen fest hing. Ich war noch nicht ganz wieder bei ihm als der Drache zuschnappte^^DextersKomplize hat geschrieben:viel rennen wenn der Drache einen erspäht hat + "folgt mir"-Befehl ... so flüchte ich immer, Ist natürlich keine 100 % Garantie das es klappt.