Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ach sooo xD

Bedameister hat jedenfalls recht, man muss in den Städten nur warten bis der Sheriff den Steckbrief aufhängt.

Kann mir jemand sagen wo ich alle US-Bandenverstecke finde? Wegen der 24 Std Geschichte? Kann mir sowas schlecht merken :oops:
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hab mich jetzt nochmal etwas im Multiplayer vergnügt, aber dass leaven keine Konsequenzen hat ist schon schade, dauert ewig bis man mal ein 6+ Spieler Spiel findet und die Verlierer gehen dann immer.
Und SemiautoShotgun ist etwas overpowered :P , gerade nen 12. Killstreak in nem 2vs2 gehabt.

Edit: http://reddead.wikia.com/wiki/Gang_Hideouts schau mal hier
Zuletzt geändert von violetjoker am 26.05.2010 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:Ach sooo xD

Bedameister hat jedenfalls recht, man muss in den Städten nur warten bis der Sheriff den Steckbrief aufhängt.

Kann mir jemand sagen wo ich alle US-Bandenverstecke finde? Wegen der 24 Std Geschichte? Kann mir sowas schlecht merken :oops:
Da gibt es südlich von Rathskeller Fork Tumbleweed (die Geisterstadt). Gleich nebenan südlich ist Gabptooth Breach die Mine. Dann gibt es noch Pike's Basin (westlich von der MacFarlane Rach). Twin Rocks ist nordwestlich von Armadillo und dann gibt es noch Fort Mercer im Süden.
Das sind die Verstecke in New Austin ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Juhuu, laut Prospekt kostet das Spiel endlich auch bei uns 49€! :D

Hat sich das Warten ja gelohnt..
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Tausend Dank!

Du hast das Game auch schon gefressen wa, du weisst ja alles xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Tausend Dank!

Du hast das Game auch schon gefressen wa, du weisst ja alles xD
Naja das auch nicht :D
Ich bin ja noch nichtmal in New Elizabeth. Und viele haben das Spiel ja schon längst. Ich genieße das Spiel halt einfach und versuche alles zu erkunden, bei mir gehen Nebenmissionen etc. der Story vor. Erst wird die Landschaft erkundet, Herausforderungen gemacht, Bandenverstecke, Nebenmissionen usw. und dann erst die Story :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Wenn du mal wieder nen Platz auf deiner FL frei hast, add mich mal :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Wenn du mal wieder nen Platz auf deiner FL frei hast, add mich mal :)
kann ich machen, es wird sich schon einer finden auf den ich in meiner FL verzichten kann :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

hm wie kommt der Doppelpost hier her :?

hat jemand von euch schonmal ein Kopfgeld von 5000$ gehabt ?
Ich hab mal ne Schießerei angefangen und alles weggerotz aber nur 1000$ bekommen. Und ist das immer so dass wenn man alle Gesetzeshüter die einen Verfolgen umlegt man nichtmehr verfolgt wird ? wäre echt geil so kann man sich selbst aus der misslichsten Lage befreien :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:hm wie kommt der Doppelpost hier her :?

hat jemand von euch schonmal ein Kopfgeld von 5000$ gehabt ?
Ich hab mal ne Schießerei angefangen und alles weggerotz aber nur 1000$ bekommen. Und ist das immer so dass wenn man alle Gesetzeshüter die einen Verfolgen umlegt man nichtmehr verfolgt wird ? wäre echt geil so kann man sich selbst aus der misslichsten Lage befreien :D
Yep, habe den Erfolg.

Und ja, das funktioniert so. Du kannst alternativ auch einfach aus dem Suchradius raus, danach suchen die dich erstmal nich weiter und du kannst wieder in die Städte bis du nochmal scheisse baust, dein Kopfgeld bleibt auch bestehen wenn du "flüchtest". Also man muss die 5000$ nicht am Stück machen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keiner ne Ahnung zum Duster-Oufit (dt: Staubmantel...)?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hast dus Spiel schon durch? VVenn nein kriegst du ihn vielleicht noch, wenn ja bist du glaub ich Opfer eines Bugs geworden..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab ihn noch bekommen aber wie?
Ist dasn Random-Loot?
Gab kein Update nix, war einfach irgendwann mal da...
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

Arkune hat geschrieben:Hab ihn noch bekommen aber wie?
Ist dasn Random-Loot?
Gab kein Update nix, war einfach irgendwann mal da...
war bei mir auch so! nach einer mission war er einfach da..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab das Game gestern durchgezockt. Habe es genossen wie kaum ein anderes Spiel zuvor, ich hab mir Zeit gelassen, und es hat sich gelohnt.

Eins sag ich euch (auch wenn es viele schon wissen):
Ich habe noch nie so ein deprimierendes, irgendwie aussichtsloses Ende erlebt. Ich saß fassungslos da und den ganzen restlichen Tag hab ich mir gedacht: Ist das wirklich passiert? Wie KRASS.

Ich werde jetzt eine Frage stellen, die einen extremen Spoiler darstellt! Ihr seid gewarnt! :D
Spoiler
Show
Da John Marston ja tot ist, bin ich jetzt in der Rolle von seinem Sohn Jack. Habe John auch schon gerächt und den Abspann gesehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder als John zu spielen (in der Vergangenheit oder sonst wie)?. Der Junge hat zwar alles drauf, was der Vater auch konnte, aber John war cooler, vor allem zehnmal männlicher.
Muss ich jetzt immer mit Jack spielen? Und wie konnte man auf Screenshots John Marston mit dem blauen US Marshall-Outfit sehen, wenn man doch erst die letzte Mission für das Outfit beenden muss, John also bei Verfügbarkeit des Outfits schon tot ist?