So hab jetzt in jedem Item Slot ein exotisches Item, die meisten wie z.B. Bad Juju auch voll aufgelevelt.
Lvl 31 ist auch vorhanden, jetzt würde ich nur noch gerne Crota raiden und auch noch ab und zu den alten Raid.
Im PvP bin ich zur Zeit auch munter unterwegs, die Invectis Shotgun macht dort auch ordentlich Spass
Dragon`s Breath muss leider noch komplett gelevelt werden, scheint aber auch eine gute Waffe zu sein.
Also falls jemand Lust hat mich zu adden einfach anschreiben bzw. adden (ID: ShinmenTakezo), kann aber erst ab dem 14. Januar wieder, bin erstmal ne Woche nicht da.
Zu den Episoden:
Episode 2 scheint wohl um the Fallen zu gehen (leite ich jetzt mal vom Namen ab) unter Comet: Plague of Darkness kann ich mir gar nichts vorstellen, ausser vielleicht wieder die Hive, Episode 3 sind ja offensichtlich die Vex und dann dürfte wohl Episode 4 um die Cabal gehen (einfach damit alle Rassen abgedeckt sind).
Die zweite Episode bietet ja nicht gerade viel Inhalt, der Comet DLC dafür umso mehr, die anderen sind wohl noch zu früh in der Entwicklung um handfeste Aussagen darüber zu treffen.
Destiny ist ein Spiel, was mit der Zeit immer besser wird, einfach aufgrund der möglichen Abwechslung, die durch den zusätzlichen Inhalt kommt, dennoch gibt es einiges was man verbessern könnte.
Was ich mir wünschen würde für die Zukunft:
Mehr Gebiete, sprich neue Planeten, Monde oder sogar eine neue Galaxy.
Eine neue spielbare Rasse als auch eine oder 2 neue Klassen.
Neue Gegner, neue Rassen oder jedenfalls viel mehr Variationen der alten gegnerischen Rassen.
Einen roten Storyfaden mit mehr Antworten, der Crota DLC ging ja absolut zusammenhangslos weiter...
Abschnitte in denen man mal selber fliegen kann mit den Raumschiffen PVE und PVP.
Neue Fahrzeuge für PVE und PVP, Gleiter, Mechwarrior etc.
Mehr Waffentypen, Laser, Railgun etc.
Aussehen der Guardians im Nachhinein verändern bzw. anpassen.
So das wäre was mir spontan einfällt oder ich mir schon länger wünsche.
Es gibt also noch genug Luft nach oben, trotzdem macht Destiny viel Spass und fesselt mich täglich mehrere Stunden vor die PS4
Gruss