Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Macely hat geschrieben:Oha.. WTF??? O___ô Das ist echt richtig, richtig heftig!

Btw. eins versteh ich nicht;

Wenn da die Zufallsmission ist, wo man 2 gefangen einfangen muss und sie lebend fängt und dem Typ wieder bringt und vor ihm auf den Boden legt; Warum zum Teufel gibt der denen beiden nen Headshot und läuft halt einfach weg? ^^
ja, das ist in der tat etwas seltsam. das durfte ich schon mehrmals beobachten, es läuft anscheinend immer so.

heftige szenen gibt's übrigens immer wieder in kleinen nebenmissionen. jemand im sumpf (richtung Thieves Landing) will z.b. blumen für seine frau. und dann gibt's noch die ältere dame im hochzeitskleid...
diese szenen sollen wohl unterstreichen, was einsamkeit aus menschen machen kann. das ist in viele fällen tragisch. und kaum jemand bekommt etwas davon mit.
Zuletzt geändert von HanFred am 26.05.2010 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Die wollten sicher nur nicht die Animation einbauen wie er sie auf den Wagen in die Zelle zurück bringt. ^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Macely hat geschrieben:Die wollten sicher nur nicht die Animation einbauen wie er sie auf den Wagen in die Zelle zurück bringt. ^^
meistens liegt da ja ein totes pferd neben dem wagen. vielleicht sind es sowieso galgenvögel und der transport wäre ohne wagen zu risikoreich... was weiss ich.

btw.: rennen bei dir manchmal auch der kutscher und teilweise noch andere leute einfach so davon? passiert irgendwie auf der Ridgewood Farm immer wieder. beim letzten mal ist die (taxi-)kutsche in eine andere hineingefahren, als ich nach dem aussteigen schnell wieder eingestiegen bin und auch die destination ausgewählt hatte. beide kutscher der kollidierten wagen rannten einfach gen süden, wobei sie vor mir aber keine angst zu haben schienen.
was ist da los? 8O
Zuletzt geändert von HanFred am 26.05.2010 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Redet ihr denn von der Nachtwachen Mission oder wovon? Wenn ich dabei nämlich die beiden Leute die sich zoffen Fessel kommt der Sheriff mit nem Pferd und holt die dann nacheinander ab, also so wie es sein sollte.

Oder wovon redet ihr?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

MostBlunted hat geschrieben:Redet ihr denn von der Nachtwachen Mission oder wovon? Wenn ich dabei nämlich die beiden Leute die sich zoffen Fessel kommt der Sheriff mit nem Pferd und holt die dann nacheinander ab, also so wie es sein sollte.

Oder wovon redet ihr?
nehein, er hat es eigentlich längst klargestellt, dass es um die sich wiederholenden zufallsmissionen am wegesrand geht. :roll:
Macely hat geschrieben:Nene, ich mein schon das Zufallsereignis wenn du durch die Gegend reitest. ^^
ist doch verständlich genug, oder?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ey ey...meint ihr die Nachtwache? :ugly:

@Macely: Sieh es mal so: Die Pferde sind tot, er ist verwundet und der Wagen kaputt. Was soll er sonst machen? ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Hanfred
:hehe:

Nein, das ist bisher noch nicht passiert, lief alles reibungslos. Nur gestern, als ich so ne Frau in die nächste Stadt mitgenommen hab und am Ziel, also an dem gelben Kreuz ankam, hat mein Pferd irgendwie eine 360 Grad drehung gemacht, die Frau hat vom Pferd geschlagen, dann kam die Sequenz wo sie mir dankt und danach ist sie wie ne Furie schreiend in die Wildnis gerannt. :hehe:

Das sind schon unlogische, aber wirklich geile Situationen. ^^

@Most
Han sagt es. Und jetzt sag mir nicht, das du so ne Mission noch nicht hattest. Oô

@Snow
Stimmt, verwundet ist er. Auf die Pferde hab ich noch nicht geachtet, aber wenn der Wagen kaputt ist ergibt das Sinn. Dann würde ich sie auch lieber erschießen anstatt sie rumzutragen. ^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Macely hat geschrieben: Das sind schon unlogische, aber wirklich geile Situationen. ^^
hehe, etwa wie wenn man huren rettet und die dann, nachdem sie sich artig bedankt haben, wegen der leiche hysterisch werden. lol.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Macely hat geschrieben:Auf die Pferde hab ich noch nicht geachtet,
Ist mir aufgefallen, weil ich meist versuche alles zu looten und häuten was geht. Da kommen einem tote Pferde ganz gelegen, die jage ich nämlich eher ungern. 8)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Doch hatte ich, nur verhalte ich mich da nich Pussyhaft und knall die direkt ab :twisted:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Würfelpoker ist relativ einfach zu verstehen und macht auch Spaß. Habe auch den Erfolg eine Partie zu gewinnen ohne einen Würfel zu verlieren.

Habe einen geheimen 5gs Erfolg entdeckt: Fesselt eine Frau, legt diese auf die Zugschienen und wartet auf den Zug... das Ende könnt ihr euch ja denken^^.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Also sowas mit Selbstmord hatte ich auch.

Eine Frau sitzt neben der Leiche ihres Mannes und trinkt (Gift?) und fällt dann tot um.

Romeo und Julia lässt grüßen ^^

edit: Jo "Würfelpokern" kenne ich im RL als Kartenspiel und wir nennen das "Lügen". Macht echt Fun, mit würfeln aber noch mehr!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

So, jetzt hatte ich auch so einen Fall. Ein Mann kniet neben einer toten Frau und küsst ihre Hand, spuckt auf den Boden und reitet davon.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Als ich das erste Mal den Selbstmord gesehen habe hats mich auch sehr schon geflasht, sicher einer der besseren Momente.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Extrem geiles Spiel.

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Duster-Outfit läuft?
Das Spiel hat mir gesagt ich kann das nun tragen und es wurde geupdatet aber es ist immer noch nicht freigeschlaten... äh????