Ich hab ja auch noch Forza und GT4 verglichen und da schneidet Forza auch besser ab. Das hast du anscheinend überlesen?ElectroRocker hat geschrieben:GT5 Prolouge is ne "demo", sowas mit der vollversion vergleichen....die dummheit hat keine grenzen
Welche KOnsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
also ich hab schon mit 14 spiele wie doom etc gespielt und auch relativ viel...zwischendurch mal im sommer sehr wenig...und naja ich kann nicht klagen dass ich ein idiot geworden bin oder so etwas...sinsur hat geschrieben:Nicht verstanden? ...Die Spiele die dann wirklich gespielt werden..alles 18er Titel.Bloody Sn0w hat geschrieben:Bist du erwachsen? Vielleicht ist eine Konsole als 15 Jähriger dann doch besser.sinsur hat geschrieben:Lieber ein Fahrrad als einen Kinderverblödungsautomat. In dem Alter sollte man raus und leben, sonst ist man als Erwachsener...naja ne?
Frag ihn mal was er sonst noch will, wenn du schon 400 Euro ausgeben willst.
Einmal Xboxlive oder PSN mit Kinderstimmchen die dich als drecksniggerficker bezeichnen und du änderst deine Meinung eventuell.
Ich werf mal noch nen Nintendo DS ein den Find ich nicht so schädlich.
auch ist dein post verdammt realitätsfern, denn mit 15 ist man 1.kein kleines kind mehr und 2. spielen so gut wie alle 15-jährigen pc oder konsole

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Jedes Konsole hat seine Vorzüge da hast du recht.jakethefoxboy hat geschrieben:Das war Ironie. GT5 ist geil-klar. Aber jede Konsole hat ihre Vorzüge.HPM Renegade hat geschrieben:ist doch gar kein vollpreis titel. kostet die hälfte von andren titeln im mom weiß gar net was du hast
es ist auch mehr als nur ne demo... keine demo hat so viele möglichkeiten und dienste die ständig aktualisiert werden... was für ne demo hatn über 60 autos? das ist die 35€ oder was es kostet auf jeden fall wert weil der mp modus ne gute langzeitmotivation bietet
Und GT5 Prologue ist auch mehr als ein Demo da hat auch HPM Renegade recht.
Forza und GT sind beide gute Spiele. Und jeder spielt das was er nach seinem Geschmak gut findet z.B findet ElectroRocker GT gut und der andere Forza.
Und jetzt mal ne frage warum streitet ihr euch über 2 Rennspiele die auf paar Details gleich gut sind?? :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon mit 10 jahren ego shooter gespielt und sicher würde ich niemals jemanden im psn drecksnigger oder sonstiges nennen.road_trippin hat geschrieben:also ich hab schon mit 14 spiele wie doom etc gespielt und auch relativ viel...zwischendurch mal im sommer sehr wenig...und naja ich kann nicht klagen dass ich ein idiot geworden bin oder so etwas...sinsur hat geschrieben:Nicht verstanden? ...Die Spiele die dann wirklich gespielt werden..alles 18er Titel.Bloody Sn0w hat geschrieben: Bist du erwachsen? Vielleicht ist eine Konsole als 15 Jähriger dann doch besser.
Einmal Xboxlive oder PSN mit Kinderstimmchen die dich als drecksniggerficker bezeichnen und du änderst deine Meinung eventuell.
auch ist dein post verdammt realitätsfern, denn mit 15 ist man 1.kein kleines kind mehr und 2. spielen so gut wie alle 15-jährigen pc oder konsole
da ist die konsole nicht schuld sondern da war dann schlicht und einfach die erziehung schlecht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir deine Posts so ansehe.....dann weiß ich was meine Kinder mit 10 Jahren nicht tun werden!ElektroRocker hat geschrieben:Ich hab schon mit 10 jahren ego shooter gespielt und sicher würde ich niemals jemanden im psn drecksnigger oder sonstiges nennen.road_trippin hat geschrieben:also ich hab schon mit 14 spiele wie doom etc gespielt und auch relativ viel...zwischendurch mal im sommer sehr wenig...und naja ich kann nicht klagen dass ich ein idiot geworden bin oder so etwas...sinsur hat geschrieben: Nicht verstanden? ...Die Spiele die dann wirklich gespielt werden..alles 18er Titel.
da ist die konsole nicht schuld sondern da war dann schlicht und einfach die erziehung schlecht.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
ElektroRocker hat geschrieben:Ganz einfach:Turki.71 hat geschrieben:Ich will online und Spiele spielen die mir gefallen und beide kaufen kann ich nicht bin mal gerade 16 und verdiene bei mienem Nebenjob 400 pro monat und will mir noch ein LCD Fernseher holen. ^^ Ich frage deswegen weil ich die Leute hier net kenne also du kennst mich bestimmt nicht deswegen frag ich ja wenn ich ein Freund frage der Xbox360 hat sagt der klar zu mir "kauf dir Xbox360" und wenn ich Leute frage die PS3 haben "hol dir PS3" Ich kann mich dann nicht entscheiden.Pulsedriver15 hat geschrieben: Neue Freunde suchen.^^
Nein im ernst.
Ganz ehrlich Junge du laberst nur scheiße und dann kommst du immer mit "das sind Fakten blablabla" das sind deine geistigen auswüchse. Nix Wert.
eigentlich überspringe ich deine Beiträge immer und das will was heißen. Lies mal was du schreibst erst denken dann überstürt dumme scheiße in Foren schreiben. Wie behindert kann man sein? Wenn ich lese, was du schreibst würde es mich freuen deinen Wohort zu kennen. Riesen*****...
Du mußt dir halt die gleichen Fragen stellen, wie die welche hier schon mehrfach gefallen sind:
Bspw. Willst du mit deinen Freunden Online spielen,? ... na ... was heißt das..., richtig, die 360.
Bist du nicht so drauf aus online zu zocken oder mit den Kumpels Spiele zu tauschen und willst du lieber "deine bevorzugten Spiele" zocken ... dann weißt du ja selbst, kommt für dich nur die PS3 in Frage.
Deshalb mal ne Gegenfrage:
Warum willst du jetzt auf Tipps von uns hören? Zumal viele Dir dann ihre jetzige Konsole anpreisen würden.
Aber du willst ihn, du kriegst ihn^^ : Tipp -- Kauf dir doch beide^^
Playstation 3:
Schlechter online modus?
Ich hab resistance 2
es unterstützt 60 spieler OHNE LAG
und weißt du wieso?
PSN hat dedicated server live hat p2p
MS zieht seinen kunden das geld aus den taschen.
zu deinen freunden,wenn die ps3 billiger wird werden sie sich doch eh auch eine holen.
Und naja die playsi hat zukunft die 360 hat mit gears 2 das beste schon gesehn.
such doch nur mal nach KILLZONE 2 videos
das ist grafik.
entscheide dich für die ps3
es sei denn
du spielst NUR jrpgs und stehst auf gehypte spiele die nichts bringen
dann hol dir die 360.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
ElektroRocker hat geschrieben:Ganz einfach:Turki.71 hat geschrieben:Ich will online und Spiele spielen die mir gefallen und beide kaufen kann ich nicht bin mal gerade 16 und verdiene bei mienem Nebenjob 400 pro monat und will mir noch ein LCD Fernseher holen. ^^ Ich frage deswegen weil ich die Leute hier net kenne also du kennst mich bestimmt nicht deswegen frag ich ja wenn ich ein Freund frage der Xbox360 hat sagt der klar zu mir "kauf dir Xbox360" und wenn ich Leute frage die PS3 haben "hol dir PS3" Ich kann mich dann nicht entscheiden.Pulsedriver15 hat geschrieben: Neue Freunde suchen.^^
Nein im ernst.
Ganz ehrlich Junge du laberst nur scheiße und dann kommst du immer mit "das sind Fakten blablabla" das sind deine geistigen auswüchse. Nix Wert.
eigentlich überspringe ich deine Beiträge immer und das will was heißen. Lies mal was du schreibst erst denken dann überstürt dumme scheiße in Foren schreiben. Wie behindert kann man sein? Wenn ich lese, was du schreibst würde es mich freuen deinen Wohort zu kennen. Riesen*****...
Du mußt dir halt die gleichen Fragen stellen, wie die welche hier schon mehrfach gefallen sind:
Bspw. Willst du mit deinen Freunden Online spielen,? ... na ... was heißt das..., richtig, die 360.
Bist du nicht so drauf aus online zu zocken oder mit den Kumpels Spiele zu tauschen und willst du lieber "deine bevorzugten Spiele" zocken ... dann weißt du ja selbst, kommt für dich nur die PS3 in Frage.
Deshalb mal ne Gegenfrage:
Warum willst du jetzt auf Tipps von uns hören? Zumal viele Dir dann ihre jetzige Konsole anpreisen würden.
Aber du willst ihn, du kriegst ihn^^ : Tipp -- Kauf dir doch beide^^
Playstation 3:
Schlechter online modus?
Ich hab resistance 2
es unterstützt 60 spieler OHNE LAG
und weißt du wieso?
PSN hat dedicated server live hat p2p
MS zieht seinen kunden das geld aus den taschen.
zu deinen freunden,wenn die ps3 billiger wird werden sie sich doch eh auch eine holen.
Und naja die playsi hat zukunft die 360 hat mit gears 2 das beste schon gesehn.
such doch nur mal nach KILLZONE 2 videos
das ist grafik.
entscheide dich für die ps3
es sei denn
du spielst NUR jrpgs und stehst auf gehypte spiele die nichts bringen
dann hol dir die 360.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ok, was er also damit sagen will:
Sony´s Server sind der Grund, warum man mit 59 anderen Leuten
spielen kann? Das ist einfach nicht richtig. Die PS3 ist der Grund und
ich würde sagen, immerhin einen Vorteil, den die Kiste bis jetzt gebracht
hat. Ich dachte echt mal, dass der Sprung irgendwann kommt, aber so
richtig merke ich davon nichts.
Sony´s Server sind der Grund, warum man mit 59 anderen Leuten
spielen kann? Das ist einfach nicht richtig. Die PS3 ist der Grund und
ich würde sagen, immerhin einen Vorteil, den die Kiste bis jetzt gebracht
hat. Ich dachte echt mal, dass der Sprung irgendwann kommt, aber so
richtig merke ich davon nichts.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Moooment Electro. Noch kann mir niemand bestätigen, dass das Spiel im Alltagsgebrauch online Super funktioniert. Das würd ich erst noch abwarten 
Und das neue Socom soll ja nicht so der Knaller sein (wobei ich schon die alten socoms nicht so toll fand...liegt aber wohl an meiner grundsätzlichen abneigung gegenüber militärshootern)

Und das neue Socom soll ja nicht so der Knaller sein (wobei ich schon die alten socoms nicht so toll fand...liegt aber wohl an meiner grundsätzlichen abneigung gegenüber militärshootern)