Hab einige Spiele gemacht und zwei 30 Min Spiele dank Expander.Betzeteufel hat geschrieben:Sag mal bitte was zu Torschüssen,Fernschüsse ,Flanke-Kopfball,PES09 im Vergleich zu PES08.bogyone hat geschrieben:Hab heute die PES 09 Demo (PS3) gezockt um muss sagen, dass es mir um Welten besser als Fifa gefällt.
Das Gameplay ist einfach herrlich, die Steuerung ist perfekt und die Grafik gefällt mir auch besser als die Matsch-Grafik von Fifa. Zudem läuft es schön flüssig, was man vom Fifa nicht behaupten kann.
Wenn PES09 von 4players schlechter bewertet wird als PES08, weiss ich auch nicht. Denn die Unterschiede sind richtig spürbar. PES09 ist klar besser als der Vorgänger und wird auch das Rennen gegen Fifa09 deutlich gewinnen.
PES08 fand ich bei Torschüssen klasse,Kopfbälle haben aber nicht so gut funktioniert wie in PES6.
Die Torschüsse sind schwieriger vorallem Distanzschüsse sind um einiges Schwieriger und ich bezeichne mich einfach mal als mein Prunkstück weil das einer meiner Stärken in jedem Teil ist das ich weiß mit dem ich wie Schießen muss und eigentlich aus vielen Distanzen sehr gut treffe.
Aber es ist Schwerer um einiges man muss sich wirklich neu Orientieren.
Es erinnert mich eher an Teil 6 als an 08.
Flanken kommen tatsächlich besser zwar gibt es noch einige die nicht so doll angekommen aber bisher konnte ich meine Flanken gut einbringen wenn der Spieler den richtigen Fuß Parat hatte.
Kopfbälle hab ich nichtmehr so in Erinnerung bis auf etwas Spezielles.
So konnten bei 08 selbst Spieler wie Messi fast jedes Kopfballduell gewinnen.
Das gibt es einfach nichtmehr.
Ansonsten sind die Animationen viel besser und die Keeper haben bei meinen knapp 13 Spielen plus die zwei langen nur 2x den Ball schlecht prallen lassen aber halt nach vorne.