360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*prust*Checkit* hat geschrieben:aahhhaaaahaaaha... xD sorry für den push, aber dass finde ich mal echt zu geil xDDD. Du musst ein Gehirn so groß wie 'n TicTac haben. Obwohl mir geht es ja auch so, wenn ich in der Werbung höre der neue McDonald's Bürger schmeckt so lecker dann glaube ich dass natürlich sofort und werde meine Meinung nie ändern (auch nicht wenn ich ihn schon längst probiert habe und ich komischerweise dabei einen Brechreiz vernommen habe)._steve hat geschrieben:Genau. Und ausserdem steht auf der Xbox Seite: 'Die Suche nach der ultimativen Konsole hat endlich ein Ende. Diese Konsole bietet dank des umfassenden Zubehörs ein unübertroffenes Spielerlebnis und jede Menge Unterhaltung'.J1natic hat geschrieben: Was die wohl zocken? Halo3?
Und die produzieren das Teil, die müssen das wissen.
Steve
Fakt ist, Hersteller preisen ihre Produkte immer an als währen sie die besten; sehen am besten aus, haben die beste Grafikleistung, unglaublich billig kaufen Sie jetzt !!SOFORT!!. Du bist genau die Sorte von Mensch die die Hersteller lieben. Ach wenn der liebe Herr von der Versicherungsgesellschaft am Telefon sagt ich sollte wechseln, schließlich sind die ja am billigsten und besten (ob dass wirklich stimmt?) dann mache ich dass doch, der Herr muss es ja wissen er arbeitet ja da.
Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber ich verstehe nicht wie manche Menschen einfach alles glauben was ihnen gesagt wird.
Ich könnte jetzt noch mehr beispiele bilden, die nette frau bei Astro-TV hat gesagt ich soll mich von meinem Mann trennen sie muss es wissen sie ist ja Hellseherin, der nette schreiende Herr bei 9live hat ja gesagt man kommt ganz sicher durch er muss es ja wissen.
Glaub nicht alles was dir die Firmen schmackhaft machen wollen.
Bin ich echt der erste der dich direkt als Depp bezeichnet? Sarkasmus und so, les den Beitrag von steve doch nochmal durch, tus für mich ja <3?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem in einem Konsolenthread ist es unmöglich, selbst wenn man sämtliche Smilies des Planten zur Hilfe nimmt, einen Beitrag so zu formulieren, dass er nicht von irgend einem Fanboy missverstanden werden kann.Sakuraba hat geschrieben:Ist schon blöd, wenn man die Ironie nicht erkennt.![]()
Bei manchen Usern muss man anscheinend dahinter schreiben, dass es ironisch gemeint ist, sonst raffen sie es nicht.
- Checkit*
- Persönliche Nachricht:
sorry an den steve wenn ich ihn falsch verstanden haben sollte. Aber wenn dies wirklich ironisch gemeint ist ist dies für mich überhaupt nicht erkenntlich. Immer wenn ich etwas nicht so ernst meine oder in gewisser weise humor drinnen steckt mache ich dies auch erkenntlich, mit 'nem Smiley o.ä. . Da ich ihn nicht so gut kenne musste ich auch davon ausgehen dass er vll. wieder nur ein Microsoft-FanBoy ist und dies ernst meint. Schließlich kommt dies in diesem Forum und gerade in dieser Rubrik sehr oft vor.
Das was ich geschrieben habe hat aber weiterhin gültigkeit. Es gibt genug Leute die alles glauben was ihnen erzählt wird.
Das was ich geschrieben habe hat aber weiterhin gültigkeit. Es gibt genug Leute die alles glauben was ihnen erzählt wird.
- Checkit*
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man nur diesen einen Beitrag von _steve liest, kann man diesen schon falsch verstehen. Der Sarkasmus ist in dem Beitrag echt schwer erkennbar und leider gibt es ja unter den Freaks genug Spinner, die sowas total ernsthaft schreiben würden. Bei _steve weiß ich aber inzwischen, dass sowas nur sarkastisch gemeint sein kann, ansonsten hätte mir das auch passieren können. 
Hm, 4D sagt mir hinsichtlich Sony auch etwas, weiß aber nicht mehr genau was es damit auf sich hat, nur dass es wohl wieder irgend eine dämliche Aussage war, wie sie Sony in den Tagen fast täglich rausgehauen hat.

Hm, 4D sagt mir hinsichtlich Sony auch etwas, weiß aber nicht mehr genau was es damit auf sich hat, nur dass es wohl wieder irgend eine dämliche Aussage war, wie sie Sony in den Tagen fast täglich rausgehauen hat.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Na aber zum einen ist doch die Sig drunter. Und zum anderen war's doch eigentlich schon ausreichend überspitzt formuliert...Hotohori hat geschrieben:Naja, wenn man nur diesen einen Beitrag von _steve liest, kann man diesen schon falsch verstehen. Der Sarkasmus ist in dem Beitrag echt schwer erkennbar und leider gibt es ja unter den Freaks genug Spinner, die sowas total ernsthaft schreiben würden. Bei _steve weiß ich aber inzwischen, dass sowas nur sarkastisch gemeint sein kann, ansonsten hätte mir das auch passieren können.![]()
...wobei, wenn ich mir solche Dinger wie 'Argumente sind für Anfänger, die nicht hinter ihrer Meinung stehen' anschaue, könnte man fast alles ernst nehmen.
Oder war der Spruch von DarkIrgendwas etwa auch ironisch und wir haben es alle nicht gemerkt?

http://www.nforcershq.com/ps3-launch-da ... -revealed/Hotohori hat geschrieben: Hm, 4D sagt mir hinsichtlich Sony auch etwas, weiß aber nicht mehr genau was es damit auf sich hat, nur dass es wohl wieder irgend eine dämliche Aussage war, wie sie Sony in den Tagen fast täglich rausgehauen hat.
4D-Controller? Schwachsinn, aber klingt auch mehr nach Presse

http://www.psu.com/4D-Graphics--A-Reali ... 063-p1.php
Das klingt nach Sony. Wobei ich das als 'interaktive Texturen' bezeichnen würde und die Aussagen zu Renderzeiten in dem Artikel doch für leicht fraglich halte. Denke nicht, dass das auf der 360 nicht geht.
Bei Motorstorm ist der Dreck auf der Karre real-time berechnet? Ich wage zu zweifeln.
An sich aber eine nette Idee, vielleicht meinte Koshima auch das in seinem 'next step of gaming experience' (...not possible on actual generation

Steve