No Man's Sky - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread [Spaß haben unerwünscht]

Beitrag von Sarkasmus »

Alking hat geschrieben:Kurze Frage: Hat das Spiel eigentlich deutsche Bildschirmtexte oder ist alle auf englisch?
Es hat deutsche Texte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

CryTharsis hat geschrieben:
Tut mir leid, dass ich hier den Spielverderber mache, aber es sind nur 1080p.
Achwas, nix Spielverderber. Besser so, als wenn ich ewig mit nem Irrglaube umherlaufen würde. ^^

Dann kann ich das ja wieder alles umstellen auf 1080o un gut is. ^^

Nicht nur die Bildschirmtexte sind auf Deutsch, auch die weibliche AI-Stimme ist Deutsch, was ich pers. nochmals geiler finde als Englisch.

Was mich ein wenig ärgert, ist das die Verbesserungen vom Anzug etc. keine gesonderten Extra-Plätze haben. So das man zb. beim Anzug einen Platz zu Beginn hat und mehr Plätze dafür teuer hinzukaufen muss. So aber belegen sie wertvolle Plätze vom "normalen" Inventar. :/
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Trimipramin hat geschrieben: Was mich ein wenig ärgert, ist das die Verbesserungen vom Anzug etc. keine gesonderten Extra-Plätze haben. So das man zb. beim Anzug einen Platz zu Beginn hat und mehr Plätze dafür teuer hinzukaufen muss. So aber belegen sie wertvolle Plätze vom "normalen" Inventar. :/
Ja aber genau das macht es mittelfristig interessanter. Du musst halt zu jedem Zeitpunkt überlegen was es dir Wert ist und wie viele freie Plätze du für anderes opferst. Das selbe habe ich halt auch bei dem Schiff. Da kann man dann auch nicht eine Piraten-Killer-Maschine draus machen und ein Superfrachter.

Ich habe mittlerweile 31 Inventarplätze und da spielt es immer weniger die Rolle ob man jetzt Aufwertungen rein setzt oder nicht. Zwischenzeitlich habe ich aber auch anhand der Ressourcen die jene Aufwertungen kosten, einfach mal wieder welche Zerlegt.. bis ich sie wieder brauchte um einen Platz mehr zu haben. Aber manche Ressourcen will man mit der Zeit auch auf Lager halten...
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Trimipramin hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: ...

Nicht nur die Bildschirmtexte sind auf Deutsch, auch die weibliche AI-Stimme ist Deutsch, was ich pers. nochmals geiler finde als Englisch.

...
Mir gefällt ja die Englische besser. Die quasselt mir aber bei zu vielen Dingen. Das ist mir beim hochladen der Entdeckungen aufgefallen. Während die deutsche Stimme da einfach ruhig ist, bombardiert die Englische einen mit "Units recieved" :Blauesauge:

Weiß einer was die maximale Größe des Mulit-Tools ist? 24 Slots?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Jup, wenn ich mich nicht täusche sinds 24 sowie je 48 bei Exo-Anzug & Frachter.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Werde mir jetzt glaube ich so langsam einen Todesstrahlminingwaffenhybriden basteln. Bei meinem Glück finde ich direkt nach Vollendung dann ein Größeres Tool
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Mit dem neuen Hyperantrieb Tau komme ich endlich auf noch bessere Welten. Fand die Designentscheidung zwar komisch, dass man gewisse Stern-Klassen nicht anfliegen kann, obwohl die Entfernung auch nicht weiter war als andere Sterne, aber was soll's?

Erstmal bin ich dem Bro über den Weg gelaufen.
Spoiler
Show
Bild
Danach kam dann der hier, und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Was ein Viech :D

https://youtu.be/G7OW2hwEfhY

Lohnen die Spoiler überhaupt noch? Ich denke langsam können wir einfach so posten. Aber ich will dazu erstmal ein paar Stimmen hören.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Erste Benchmarks-Ergebnisse von PCGH:

http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-S ... s-1204593/
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@IEP: Ich pers. denke, so lange niemand direkt zeigt, wie die Mitte ausschhaut oder was da passiert braucht es keine spoiler.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Linkle hat geschrieben:Es gibt jetzt auch schon die ersten Mods.
Da mußte ich an einen Kommentar denken, den ich vor kurzem im steam-Forum gelesen habe. Auf die Frage hin, ob es modding support für das Spiel geben wird, antwortete ein user:

"Most likely not because it is a multiplayer game."

Da mußte ich schmunzeln. :)
Spaß beiseite. Schön, dass es schon so früh mods gibt. Könnte das Spiel für längere Zeit interessant machen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Apropos Mods, das hier scheint den CA Filter und Scanlinien am oberen Rand zu entfernen, sowie die Vignettierung am Rand des Bilds.

http://nomansskymods.com/mods/chromatic ... s-removal/
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ach ja, und anscheined war 'no dlc' eine Lüge:

http://thisgengaming.com/2016/08/15/sea ... -paid-dlc/
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Sean Murray erhebt sich in der Tat zum neuen Peter Molyneux.

Erinnert an Payday 2 (wo versprochen wurde das es keine Mikrotransaktionen geben wird) und mit so einer Aussicht werde Ich mir NMS wohl erst wieder holen wenn es für weniger als 20€ zu haben ist.

Da kann NMS noch so toll sein, Hello Games/Sean Murray ist mir so richtig unsympathisch geworden.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Btw, hat jemand eigentlich einen Atlas-Pass V2 gefunden? Soll angeblich in Operation Centres vorkommen, aber die spammen bei mir eigentlich nur Technologie, die ich bereits habe.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Linkle hat geschrieben:Weiß jemand ob ich erst Warp Reactor Sigma und Tau installiert haben muss bevor der Warp Reaktor Theta Funktionert?
Ne, funktionieren alle einzeln. Kombinieren sich aber alles, was Reichweite und ansteuerbare Planeten erhöht.