The Evil Within |OT| " 'Til the butcher cuts me down..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Verschoben auf den 24. Oktober

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Durchgespielt nicht, aber gefühlt bis zur Hälfte. Die Bossgegner fand ich nett, das war's.
Hab später aber auch einer Freundin beim Daddeln zugeschaut und so ein wenig mehr mitbekommen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Okay,dachte schon du wärst in deiner Schockstarre verharrt geblieben und hättest es nicht aus dem Wald herausgeschafft :wink: ,dann hätte ich gesagt gib dem Spiel ne Chance.Aber so hast du ja schon genug gesehen um dir ein Bild machen zu können.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das Spiel soll laut den Entwicklern 15-20h dauern. Sehr schön :Hüpf:
http://www.play3.de/2014/08/18/the-evil ... ues-video/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:So langsam reichts glaub ich auch mit dem Gameplay, aber einen hab ich noch :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Kq5PIkI ... OeZydzUY4e
Das soll die PS4 Version sein?! Von der Grafik und vor allem von der performance her sieht das richtig gruselig aus.... :? Wenn ich`s mir hole, dann wohl eher für PC. Die PS4 Version kriegt ja kaum 30 frames hin.
Na ja, sonst...da steckt auf jeden Fall viel TLOU drin. Ist aber gore-iger. Ist alles schön stimmungsvoll aber die Bewegungsabläufe sind grauenhaft.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Find jetzt nicht, dass das so schlecht aussieht. Vor allem wenn die Atmo stimmen sollte, kann ich bei der Technik meine Ansprüche zurück schrauben. Da es ja auch noch für die alte Gen rauskommt, dürfte es ja von vornherein keine Technikgranate werden. Aber die fetten Balken sind schon irgendwie sehr störend. Das ist ja ein Viertel vom gesamten Bild.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:So langsam reichts glaub ich auch mit dem Gameplay, aber einen hab ich noch :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Kq5PIkI ... OeZydzUY4e
Das soll die PS4 Version sein?! Von der Grafik und vor allem von der performance her sieht das richtig gruselig aus.... :? Wenn ich`s mir hole, dann wohl eher für PC. Die PS4 Version kriegt ja kaum 30 frames hin.
Na ja, sonst...da steckt auf jeden Fall viel TLOU drin. Ist aber gore-iger. Ist alles schön stimmungsvoll aber die Bewegungsabläufe sind grauenhaft.
Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass es so miese fps hat. Ich würde eher auf das Programm tippen, mit dem das Spiel aufgenommen wurde. Wart erstmal ab. Die PS4 müsste das Spiel eigentlich lachend hinbekommen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Thommy741 hat geschrieben:Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass es so miese fps hat. Ich würde eher auf das Programm tippen, mit dem das Spiel aufgenommen wurde. Wart erstmal ab. Die PS4 müsste das Spiel eigentlich lachend hinbekommen.
"Eigentlich" in bezug auf die technische Leistung der PS4 ist schon zu häufig gefallen.... :wink:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Das ganze ist doch aus nem Twitch Stream. Da wurde bestimmt nicht mit der besten Quali gecaptured.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Balken hin oder her, habs mir für nen Zehner bei Gamestop gesichert. Für den Preis kann man da nicht allzu viel falsch machen, zumal ich so ein Spiel einfach mal wieder brauche. :Hüpf:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

tr1on hat geschrieben:Balken hin oder her, habs mir für nen Zehner bei Gamestop gesichert. Für den Preis kann man da nicht allzu viel falsch machen, zumal ich so ein Spiel einfach mal wieder brauche. :Hüpf:
Nicht ganz n Zehner - welche Spiele hast du denn eingetauscht? :-P
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Thommy741 hat geschrieben: Nicht ganz n Zehner - welche Spiele hast du denn eingetauscht? :-P
Castlevania 2 und AC4, warum?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Cool, hast du die umsonst bekommen?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Haha, Cry hats gecheckt :-D

Ich hab grad mal die günstigsten Versionen deiner Spiele auf Amazon summiert - 46€, nicht übel ;-) Mit dem 10er sind es 56€. "Für 10 Euro" ist bei GameStop immer ein ziemlich dehnbarer Begriff.

Bedenkt man aber die 2 Spiele, die du abgegeben hast .. naja ich glaub du hast trotzdem die richtige Entscheidung getroffen :-)
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

CryTharsis hat geschrieben:Cool, hast du die umsonst bekommen?
Bekommst du deine Zocks alle geschenkt? :wink: Ich weiß ja, dass das System im Prinzip auf Abzocke ausgelegt ist, nur glaube ich nicht, dass ich die beiden Spiele bei einem System-Wechsel noch mal groß´gezockt hätte. Dazu waren se auch nicht sooo gut.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Das heißt aber nicht, dass du Evil Within für lediglich knapp 10€ bekommen hast. :wink:
Ist eigentlich nicht der Rede wert, aber schon etwas strange wenn manche tatsächlich daran glauben, das jeweilige Spiel für den Preis zu bekommen und...na ja, wenn man darüber liest wird man natürlich neugierig, wo es das Spiel denn angeblich so billig gibt.