Tales of Serie

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ja schon, aber 3 tage laufen lassen? mit 18500 rang kann man alle wichtigen sachen im shop kaufen und es dauert nur ein paar stunden.

was mich langsam richtig ankotzt ist, dass man die gespräche nicht wegdrücken kann.
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja schon, aber 3 tage laufen lassen? mit 18500 rang kann man alle wichtigen sachen im shop kaufen und es dauert nur ein paar stunden.
Dann rechne es mal auf die Zeit runter, die man für 18500 braucht, wenn 3 Tage etwa 150.000 Grade entsprechen. Ist in jedem Fall angenehmer und einfacher als stundenlang Tidal Wave zu spammen und sich zu Tode zu langweilen.

EDIT: Nebenbei geht's dabei ja nicht nur um Grade, mit dem Trick ist es ein Kinderspiel, die Party auf 200 zu leveln.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Ozwell hat geschrieben:EDIT: Nebenbei geht's dabei ja nicht nur um Grade, mit dem Trick ist es ein Kinderspiel, die Party auf 200 zu leveln.
spiele jetzt mit erf x10 und bin im hafen von nor schon level 30 ohne grossartig zu farmen. ich schätze mal, das wird auch so sehr schnell gehen.
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: spiele jetzt mit erf x10 und bin im hafen von nor schon level 30 ohne grossartig zu farmen. ich schätze mal, das wird auch so sehr schnell gehen.
Dann kämpfst du aber noch relativ oft und das ist ja nicht wirklich der Sinn von EXP x10.. selbst auf Unknown ist es dann total easy going.
Aber wenn du es so handhabst, ist Level 200 natürlich kein Thema.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

omg, mit dem "wahrer ritter" kostüm sieht yuri aus wie 'ne frau.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:omg, mit dem "wahrer ritter" kostüm sieht yuri aus wie 'ne frau.
UNd es gibt genügend weibliche Menschen, denen exakt soetwas gefällt ;D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

kann man irgendwie wetter und tageszeit beeinflussen? bis auf die monster im kolosseum steht bei allen nur nacht, regen, schnee oder tornado.

edit: war grad nochmal nacht und geregnet hat es auch. jetzt brauch ich nurnoch schnee und tornado.

edit 2: hab jetzt alle auf der oberwelt. die mit "schnee" beschriebenen hab ich einfach bei nacht bekommen. egal, gut für mich. fehlen nurnoch die im kolosseum und 2, die ich dann bei meinem speedrun holen muss.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

gibt es irgendeinen trick beim meistern der rezepte? 20 kämpfe a 36 rezepte. wie lange soll das denn dauern? die kochtitel sind jetzt das einzige, was mich noch aufhält. danach nurnoch den speedrun und ein paar verpassbare sachen einsammeln und das war's.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

omg, der little mad scientist erfolg ist hoffnungslos verbuggt. da geht überhaupt nichts. schon das zweite spiele, bei dem ich keine 1000 gs bekomme.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Nein, habe ToS noch immer nciht gespielt ;D
Werd ich auch nicht in absehbarer Zeit tun. Es sei denn ich halte es bis Graces f gar nicht mehr aus. Im Moment bin ich mit Resonance of Fate, P3P, Batman AC, Red Dead Redemption und bald Zelda SS und Assassins Creed Revelations gut bedient :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

am besten alle noch parallel zocken. :ugly:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:am besten alle noch parallel zocken. :ugly:
Mach und muss ich xD

- P3P in der Bahn, manchmal auch Abends
- Resonance of Fate und Batman wenn Freundin da is (wechseln wir unregelmäßig ab)
- Red Dead wenn ich Zeit für mich hab :D

Beim Rest der noch kommt. Mal schaun. Ach hab auch noch Star Ocean 4 hier liegen ach und eigentlich noch viele andere Spiele (größtenteils PSP, die müssen warten)

Auf PSP will ich nicht auch noch abwechslen, aber hier wirds Off Topic xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab die letzten Wochen noch mal 100+ Stunden in ToV investiert um es das zweite mal durch zu spielen, sind jetzt knapp über Lvl 90 alle und genug GRAD um mir alles im Shop zu holen für die dritte Runde, die aber erst nächstes Jahr mal kommt. ^^
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Serie

Beitrag von Ozwell »

"Namco Bandai Games announced today that it will be absorbing its Namco Tales Studio subsidiary. The studio will be officially disolved following the transaction, which is scheduled to take effect on January 1 following board approval on November 29.

The company did not give a reason in its brief announcement of the move today.

Namco Tales Studio is a wholly owned Namco Bandai Games subsidiary that is responsible for the Tales of series of games and was formed on March 20, 2003. According to the studio's corporate website, the studio has 109 employees as of April 1, 2011.

Given that Namco Bandai has multiple Tales games and product in production, it's likely that the studio will continue its work, but will just cease to exist as public company. We'll have to wait for further details from Namco Bandai as to what will happen to the Namco Tales Studio name itself."

Quelle: http://andriasang.com

Einige malen schon wieder den Teufel an die Wand und bezeichnen das als Ende der Tales Serie, aber wie oben schon genannt, ist es wahrscheinlicher, dass es sich um eine Eingliederung in den Mutterkonzern handelt - abwarten.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Serie

Die Tales Serie ist zu erfolgreich um sie einzustampfen (in Japan). Dass das eventuell für alle US oder EU Bürger von Nachteil sein kann, befürchte ich auch. Bamco gehört für mich nicht gerade zu den Unternehmen, die irgendwie äußert Zielgerichtet agieren und verzapfen andauernd irgendeinen Blödsinn, wenn es um Lokalisierung von Spielen geht :(

Das Beste allerdings wäre natürlich, wenn sie sich jetzt auf die Fahne schreiben auch in westlichen Ländern die Tales SPiele selbst zu vertreiben und ordentlich Marketing betreiben.