Ich spiele eigentlich auch mit dem Gedanken es mir zu holen, aber mehr als 10€ ist es mir nicht wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bloody Sn0w hat geschrieben:Laut Gametrailer ist der Port nicht so gut gelungen: http://www.gametrailers.com/video/revie ... vil/721221
Ich spiele eigentlich auch mit dem Gedanken es mir zu holen, aber mehr als 10€ ist es mir nicht wert.
Soweit ich weiß, existiert für die PlayStation 3 bzw. für die Xbox 360 nicht eine HD-Neuauflage, die diese Kriterien erfüllt...pcj600 hat geschrieben:aber wenn man dann schon ein altes spiel mit altbekannter optik nichtmal in der - lächerlich einfach realisierbaren - version von 1080p und konstanten 60 frames und 2 oder 4 fachem AA bekommt, dann ist das schon ein brutal starkes stück.
Also laut dem Gametrailers Review nicht, haben sie sich auch als Negativ Punkt aufgeführt da es ja auch eine Wii Version gibt und es dann ja kein Problem sein sollte auch ne Move Unterstützung zu bringen.Flextastic hat geschrieben:ist denn nun beim re4-hd-remake move-unterstützung dabei?
Also in good ol germany kostet es 19,99€ und wenn es zu dem Preis kaufen willst, dann erinner ich dich an deine Idee mit dem US Store von der letzte Seite. Warum? Weil 3 Monate PSN+ & RE4 HD 50%off zusammen nur ~27 Dollar kosten, was so ungefähr 20€ entspricht.pcj600 hat geschrieben:wenn ich schon 15 tacken[...]