Kannst dich noch erinnern?

http://www.youtube.com/watch?v=RmWEBN4e ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=hGYI3a2x ... re=related
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das nehm ich mal als Beleidigung auf.Charley hat geschrieben:Das ist keine Entschuldigung.. obwohl, vielleicht haste deswegen den massiven Drang zu solch Kindermedien.. ? Wer weiß, wer weiß..
Achso, und Du BIST also ein Einzelkind? Jetzt wird alles klar.
Das Ganze hat ein bischen was vom schlechten TV Programm (Fremdschämfaktor), nur ist es interaktiver!;)E-G hat geschrieben:langsam frag ich mich echt, welche der beiden seiten ich für absurder hallten soll
- die seite die es immer noch nicht begriffen hat, dass es keinen zweck hat mit einem troll zu diskutieren. - mal ehrlich, was bringt euch das? ich verstehe es nicht, erklärt es mir. warum ist es euch so wichtig, was dieses individuum von euch und euren hobbys denkt? seid ihr denn so naiv und merkt es nicht dass der euch vorn und hinten verarscht? "sammler" blabla. glaubt ihr das denn wirklich?
- oder die troll seite, sehr clever aufgezogen, muss ich schon sagen. aber wenn das alles tatsächlich ernst gemeint ist... hab ich echt mitleid. so nen kaputen charakter hab ich noch nicht gesehen. auf erwachsen tun, und dann mit ein paar teenies in ein nerd forum streiten gehen. DU hast/bist hier das problem, nicht alle anderen.
ich werd jetz mit meiner GANZ REALEN EXISTENTEN, TRANSPARENTEN imaginären psp trollen gehen, weil wenn ich ein gerät besitze, darf ich ja schlecht dürber reden
btw: danke für die links, lufia muss ich mir echt näher ansehen! die andern beiden ebenso.
ja das könntest du... aber...E-G hat geschrieben:da kann ich auch nen shooter oder gow spielen gehen4lpak4 hat geschrieben:unterhaltung auf niedrigem niveauE-G hat geschrieben:langsam frag ich mich echt, welche der beiden seiten ich für absurder hallten soll
- die seite die es immer noch nicht begriffen hat, dass es keinen zweck hat mit einem troll zu diskutieren. - mal ehrlich, was bringt euch das? ich verstehe es nicht, erklärt es mir.