Jap, die musst du selbst einfangen afaik. Das Ungarische Halbblut ist komplett weiss, bekommt man glaubig gleich am Anfang wenn man in Mexico ist oder es gibt soger ne Quest dafür wo man ein weißes Pferd einfangen muss..Prinz Valium hat geschrieben:Wann kann ich eigentlich das ungarische Halbblut und das american Standardbred kaufen?
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magmag
- Persönliche Nachricht:
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
Das ungarische Halbblut ist in Mexico überall, ich hab viele bei den Pferden südostlich von der Hauptstadt gefunden.Prinz Valium hat geschrieben:Wann kann ich eigentlich das ungarische Halbblut und das american Standardbred kaufen?
Das American Standard findest du erst im dritten Gebiet in den Great Plains.
Der unterschied zwischen den 3* Pferden ist aber nicht so groß.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du auch ganz easy alleine machen... aber zusammen machts natürlich mehr Spaß!!deioma hat geschrieben:Auf jeden Fall. Ich muss mal meine Freunde dazu nötigen sich das Spiel zu holen damit ich auch mal ein paar Bandenverstecke hochnehmen kann.MostBlunted hat geschrieben:Aber Bandenspiel und Jeder-gegen-Jeden find ich eigentlich ziemlich gelungen, gefällt mir irgendwie VIEL besser als die entsprechenden Modi bei GTA 4.
Wenn du über Xbox spielst, kannst du mich ja mal adden, GT steht in der Sig!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja der springende Punkt! Alleine im Free Roam Modus ist eher naja, öde...ich find da kann man sich besser im SP rumtreiben, oder eben Jeder gegen Jeder oder Bandenmatch.Oynox Slider hat geschrieben:
Das kannst du auch ganz easy alleine machen... aber zusammen machts natürlich mehr Spaß!!![]()
Ich hoffe ja stark das der Free Roam Modus noch erweitert wird, ich erwarte kein MMO, aber z.b. die Zufallsmissionen aus dem SP, oder das die kommenden Koop Missionen dort eingebettet werden und nicht einen extra Modus werden.
Was z.b. auch richtig geil wäre und wohl auch umsetzbar:
Pokern/ect im Free Roam, also gegen andere Mitspieler, am besten noch mit der Möglichkeit zu bescheissen, wie im SP (vielleicht auch erst nach dem man eine Herausforderung im Free Roam geschafft hat), wenn man erwischt wird kommt es zu einem Duell zwischen den beiden Kontrahenten, das wäre imho mega geil! Oder generell Duelle im Free Roam ermöglichen.
Ich hoffe da tut sich noch was
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Sooo, insgesamt rund 10,5h gespielt soweit und noch immer im ersten Gebiet. Unfassbar was es alles zu tun gibt
Nur mal eine Frage: Warum werde ich in Thieve's Landing beschossen?
Ich bin Ehre Held und Ruhm Cowboy, hab noch nie ein Kopfgeld gehabt (außer in der Mission) und schieße immer erst wenn auf mich geschossen wird. (Irgendwie so eine Art R* Lucky Luke ^^ Sogar mein Pferd ist noch das aus der Mission wo man sich das erste mal eins fängt)
Zudem: was bedeutet "Durchsuchen"? (im Bezug auf das Outfit der Banden)
ansonsten: großartiges Spiel. 1-2 Glitches und der Missionsautostart, aber ansonsten einfach nur genial auf Hochglanz poliert und unglaublich motivierend
Nur mal eine Frage: Warum werde ich in Thieve's Landing beschossen?
Ich bin Ehre Held und Ruhm Cowboy, hab noch nie ein Kopfgeld gehabt (außer in der Mission) und schieße immer erst wenn auf mich geschossen wird. (Irgendwie so eine Art R* Lucky Luke ^^ Sogar mein Pferd ist noch das aus der Mission wo man sich das erste mal eins fängt)
Zudem: was bedeutet "Durchsuchen"? (im Bezug auf das Outfit der Banden)
ansonsten: großartiges Spiel. 1-2 Glitches und der Missionsautostart, aber ansonsten einfach nur genial auf Hochglanz poliert und unglaublich motivierend
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich sind einfach Banditen in Thieves Landing. Anders kann ich's mir nicht erklären. Den Ort solltest du problemlos bereisen können.
Durchsuchten heißt "Finde die Truhe in diesem Gebiet und öffne sie!".
Meistens sind die Kisten sehr leicht zu finden. Im Fall von Thieves Landing ist es nicht ganz so offensichtlich.
Kleiner Tipp:
Durchsuchten heißt "Finde die Truhe in diesem Gebiet und öffne sie!".
Meistens sind die Kisten sehr leicht zu finden. Im Fall von Thieves Landing ist es nicht ganz so offensichtlich.
Kleiner Tipp:
Spoiler
Show
In 'nem größeren Lagerkomplex
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
So ganz habe ich's es auch nicht durchschaut, aber so gewinne ich immer:Prinz Valium hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wie man bei en Duellen schiesst...![]()
Hab bis jetzt so 6 Duelle gemacht das eerste gewonnen und sonst immer verloren, ich blick da einfach nicht durch...
Stick nach unten, Waffe ziehen, schnell auf den Kopf/Körper zielen und dann unbedingt immer Abdrücken wenn das Fadenkreuz ganz klein ist! Und das amchste einfach so oft bis Marston schießt!
- Persönliche Nachricht:
Duelle find ich komisch. Ich drücke LT wenn er sagt zieheln beweg das Fadenkreuz auf Gegners Kopf und drücke ca. 2398 auf RT. Danach durchsiebt Marston ihne mit 2398 Kugeln. Ich weiß gar nicht was daran jetzt so besonders sein soll. Duelle lehn ich seit kurzem nur noch ab weil die einfach überhaupt kein Spaß machen und kein bisschen anspruchsvoll sind. Da war das ja bei Call of Juraez noch lustiger.
Glitches hat ich auch schon. Und viele Slow Downs (so nennt man das doch wenn das Spiel sich verlangsamt und ruckelt?). Manchmal ist das ganz schön frustrierend.
Achja und so schnell sind die 750$ Pferde nun auch nicht.
Glitches hat ich auch schon. Und viele Slow Downs (so nennt man das doch wenn das Spiel sich verlangsamt und ruckelt?). Manchmal ist das ganz schön frustrierend.
Achja und so schnell sind die 750$ Pferde nun auch nicht.
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
So es geht um ein Outfit und zwar das
Da soll ich ja die Einwohner Mexikos beschützen. Also Start-> Outfits -> Verfolgen.
Ok riesiger lila Kreis. Und dann? Fehlt mir als letzter Punkt für das Outfit.
edit:
Ok 2 Minuten später bin ich schlauer. Musste so einen typen vor Banditos retten ^^
Spoiler
Show
Bandito Outfit
Ok riesiger lila Kreis. Und dann? Fehlt mir als letzter Punkt für das Outfit.
edit:
Ok 2 Minuten später bin ich schlauer. Musste so einen typen vor Banditos retten ^^
Zuletzt geändert von Sturmblut am 25.05.2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: