Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Bin auch durch.
Spoiler
Show
Das Ende hat mich ja echt mitgerissen. Ich dachte noch er wird noch gerettet werden (weil ich ja auch wusste, dass man weiterspielen kann) und war dann echt geschockt als er wirklich tot war. Mannomann.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

violetjoker hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Ihr kennst sicher die Diebe die sich hinter einer Kutsche verstecken und einer Frau vorne die einen um Hilfe bietet (auch so eine Sache die beim ersten Mal so genial ist aber leider zu oft passiert).
Die Frau sollte man ja nicht töten, wusst ich beim ersten mal nicht, gerade TNT bekommen gehabt, gleich die ganze Partie gesprengt = Mord (weil die Frau gestorben ist).
wo habt ihr alle die ganzen Waffen her 8O
Dir ist so eine Frau zum ersten mal begegnet und du hast schon TNT ?

Ich spiele schon 20h, bin schon in Mexiko und hab gerade mal 3 Handfeuerwaffen, 3 Gewehre und 2 Schrotflinten :Kratz:
Durch die Challenges schaltet man unter anderem Waffen frei. Z.B. Hunter 5 bekommt man das Büffelgewehr welches ein sehr starkes 1 Schuss Gewehr ist (einzige Waffe die ich habe die Power voll hat). Dann bei Missionen und laut Text links oben auch bei manchen Diebesverstecken wenn man die säubert. Das kann ich aber nicht bestätigen, habe allerdings mind. 1 mal eine Waffe die ich in ner Mission bekommen habe (Revolver aus dem Save im Zug) schon gehabt.
Also man findet auf jeden Fall neue Waffen wenn man Hideouts hochnimmt, bei mir warens bisher 2 von 3 ;)
Spoiler
Show
Also die Semi Automatic Pistol kriegt man auf jeden in Fort Mercer (wenn mans säubert, nich die Hauptmission), die abgesägte Schrotflinte hab ich in dem Bandenversteck gekriegt, das man mal mit dem Marshal säubert (nördlich von Armadillo glaub ich)
[/spoiler]
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Der Multiplayer ist auch ein Mist, zuerstmal werd ich als Mexikaner gespawnt ohne mir das aussuchen zu können, dann direkt neben nem lvl22 Typ der sofort meinen Spawnpunkt campt und mich sicher 5 mal umgelegt hat.
Sehr schwach.
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

Kann mir mal einer bitte sagen wie ich die züge überfallen kann??? Hinterreiten...klar... draufspringen klar... und dann??? Wenn ich die Fahrgäste bedrohe passiert nix... und den safe oder truhe die da sind bekomm ich nicht auf... interagieren mit ihnen kann ich auch nicht... kann natürlich sein das ich blind bin... brauch ich TNT dafür???
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

MostBlunted hat geschrieben:Zum MP:

Soweit ich weiss wird man nur sichtbar auf der Minimap wenn man sprintet oder Schiesst, also normal laufen sollte in Ordnung sein.
Pah normal laufen. Da brauch ich doch 20min wenn ich einmal die Straße von Armadillo rauflatschen will. Das man gesehen wird wenn man schießt geht in Ordnung aber sonst bääh. So kann man ja niemanden wirklich flankieren und richtig realistisch ists auch nicht. Und Camper habens noch einfacher.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

deioma hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Zum MP:

Soweit ich weiss wird man nur sichtbar auf der Minimap wenn man sprintet oder Schiesst, also normal laufen sollte in Ordnung sein.
Pah normal laufen. Da brauch ich doch 20min wenn ich einmal die Straße von Armadillo rauflatschen will. Das man gesehen wird wenn man schießt geht in Ordnung aber sonst bääh. So kann man ja niemanden wirklich flankieren und richtig realistisch ists auch nicht. Und Camper habens noch einfacher.
Also ich finds ganz gut gelöst so, sonst wäre man ja nie "unsichtbar" auf der Minimap, und da man im MP ja eh nen übelst krasses Autoaim aktiv hat wäre das ja nur noch billig, könnte man ja fast mit Augen zu und einer Hand spielen ;) . Und wenn man fix irgendwo hin will halt eben die Strecke sprinten und dann wieder normal weiter laufen, man wird ja wieder recht schnell "unsichtbar" auf der Minimap.

Ja, ich weiss man kann selber auf Experten-Modus stellen um richtig manuell zu zielen, aber dadurch wäre ich dann ja dick im Nachteil gegenüber den anderen.

@ violetjoker

Start drücken, Multiplayer, Ausstatter

Dort kannste Charakter aussuchen, Reitier und deinen Titel. Wobei du da auf Lvl 1 kaum was auswählen kannst ;) .

Und klar das mit den Spawnen direkt beim Gegner ist teilweise nervig, aber kost ja nix wenn man stirbt...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Wenn man weiter aufsteigt kann man Experten Bandenspiele spielen. Autoaim ist da sicher weg... vielleicht auch die Minimap.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, ich weiss, die Minimap bleibt da aber vorhanden.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben: @ violetjoker

Start drücken, Multiplayer, Ausstatter

Dort kannste Charakter aussuchen, Reitier und deinen Titel. Wobei du da auf Lvl 1 kaum was auswählen kannst ;) .

Und klar das mit den Spawnen direkt beim Gegner ist teilweise nervig, aber kost ja nix wenn man stirbt...
Ja Danke hab ich grad vorhin entdeckt, bin nun lvl4 oder so, trotzdem begeistert es mich nicht so. Naja vl. später nochmal drauf einlassen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Haste bis jetzt nur den Freien Modus angetestet? Der macht mir nur mit Kollegen Spass, alleine eher öde.

Aber Bandenspiel und Jeder-gegen-Jeden find ich eigentlich ziemlich gelungen, gefällt mir irgendwie VIEL besser als die entsprechenden Modi bei GTA 4.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Stimmt bei dem Goldrausch oder wie das hieß wollt ich rein aber ging irgendwie nicht, also der wechsel.

Ja den freien Modus, später ein anderes roam gejoined und dort wen gefunden der mit mir paar Verstecke ausgeräumt hat.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Wollte gestern den Erfolg mit nem Kollegen machen das man in einer Sitzung alle Verstecke erledigt, beim vorletzten hat sich meine 360 aufgehangen :roll:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wann kann ich eigentlich das ungarische Halbblut und das american Standardbred kaufen?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich glaub erst wenn man die Pferde einmal in der Wildnis gefangen hat, bin mir da aber nicht 100% sicher.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Aber Bandenspiel und Jeder-gegen-Jeden find ich eigentlich ziemlich gelungen, gefällt mir irgendwie VIEL besser als die entsprechenden Modi bei GTA 4.
Auf jeden Fall. Ich muss mal meine Freunde dazu nötigen sich das Spiel zu holen damit ich auch mal ein paar Bandenverstecke hochnehmen kann. :D