KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 04.03.2022 11:28 Wie schaut es mit der Geschwindigkeit von Nickelodeon Kart Racers 2 im Vergleich zu Crash aus?
Das mit der Geschwindigkeit fühl ich aber... Die Strecken, die ich ausprobiert habe verzeihen eigentlich sehr viel mehr als bei Crash aber dadurch, dass man mit dem Teamsystem recht schnell ist scheitert man da schnell mal an sich selbst.
Die Musik bei Sonic ist tatsächlich mega. ;)
NKR2 hat ähnlich zu Mario Kart verschiedene Geschwindigkeiten, aber "versteckt" hinter dem Schwierigkeitsgrad (machen viele so). Der sogenannte "insane Mode" ist dabei durchaus recht flott
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 04.03.2022 12:21 NKR2 hat ähnlich zu Mario Kart verschiedene Geschwindigkeiten, aber "versteckt" hinter dem Schwierigkeitsgrad (machen viele so). Der sogenannte "insane Mode" ist dabei durchaus recht flott
Das schaut tatsächlich sehr gut aus... ;)
Ich behalte das mal im Hinterkopf... Zumindest wenn da Online was geht?
Aktuell hab ich aber noch ein bisschen was vor mir Spieltechnisch...
Wobei ich auch sagen muss, dass ich gerade ne kleinere Phase habe in der ich ein wenig die Lust verloren habe an der Konsole zu sitzen.
Aber gestern hab ich mir das mal wieder gegeben. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 04.03.2022 15:19 Das schaut tatsächlich sehr gut aus... ;)
Ich behalte das mal im Hinterkopf... Zumindest wenn da Online was geht?
Zugegeben hab ich den Online Mode noch garnicht ausprobiert. Bei KartRacern ist aber auch selten Online viel los. Selbst bei Team Sonic Racing, als zweit größter Titel auf PS nach CTRNF, ist förmlich tote Hose Online. Wobei das durch PS+ Beitritt vielleicht verbessert wurde (?)

Ich glaube ich schau mir das aber nachher mal an.

Hokurn hat geschrieben: 04.03.2022 15:19 Aktuell hab ich aber noch ein bisschen was vor mir Spieltechnisch...
Wobei ich auch sagen muss, dass ich gerade ne kleinere Phase habe in der ich ein wenig die Lust verloren habe an der Konsole zu sitzen.
Aber gestern hab ich mir das mal wieder gegeben. ;)
Joa, manchmal ist die Lust eben im Keller x)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 05.03.2022 11:01
Hokurn hat geschrieben: 04.03.2022 15:19 Das schaut tatsächlich sehr gut aus... ;)
Ich behalte das mal im Hinterkopf... Zumindest wenn da Online was geht?
Zugegeben hab ich den Online Mode noch garnicht ausprobiert. Bei KartRacern ist aber auch selten Online viel los. Selbst bei Team Sonic Racing, als zweit größter Titel auf PS nach CTRNF, ist förmlich tote Hose Online. Wobei das durch PS+ Beitritt vielleicht verbessert wurde (?)

Ich glaube ich schau mir das aber nachher mal an.
Also bei CTR find ich immer was bei Sonic war es zur Prime Time um 20uhr richtig mau…
Ich wollte das Game mal zu diesen Bedingungen testen aber ich hab kein Spiel gefunden… da war ich dann raus…
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 05.03.2022 11:06 Also bei CTR find ich immer was bei Sonic war es zur Prime Time um 20uhr richtig mau…
Ich wollte das Game mal zu diesen Bedingungen testen aber ich hab kein Spiel gefunden… da war ich dann raus…
Das ist es leider. CTR scheint aktuell der einzige KartRacer zu sein, bei dem Online solide läuft (auf Menge der Spieler bezogen). Aber selbst da ist der Ansturm nicht so groß wie in durchschnittlichen MP Spielen.
Das könnte sich vielleicht mit den beiden ankommenden Free-to-Play KartRacern ändern. Disney Speedstorm und KartRider Drift.
Zuletzt geändert von Scorplian am 05.03.2022 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 05.03.2022 14:48 Das ist es leider. CTR scheint aktuell der einzige KartRacer zu sein, bei dem Online solide läuft (auf Menge der Spieler bezogen). Aber selbst da ist der Ansturm nicht so groß wie in durchschnittlichen MP Spielen.
Das könnte sich vielleicht mit den beiden ankommenden Free-to-Play KartRacern ändern. Disney Speedstorm und KartRider Drift.
Das Problem haben natürlich neben Shootern, Sportspiele. Und einigen Hypetiteln viele Spiele..
Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Vor kurzem habe ich erfahren, dass dieses Jahr noch Nickelodeon Kart Racers 3 erscheinen soll. Die Info scheint schon 1 Monat alt zu sein... sehr sneaky ^^'
Von dem was ich gelesen habe, sollen es wohl 40 Charaktere und 36 Strecken werden. Außerdem wird man Fahrer und Fahrzeuge mischen können und(!) es soll nun endlich Voice Acting haben (einer meiner Hauptkritikpunkte in den beiden Vorgängern)
Quelle: https://playfront.de/nickelodeon-kart-r ... ekuendigt/

Es soll auch noch eine Schlümpfe Kart erscheinen, hierzu gibt es die News sogar hier auf 4P
https://www.4players.de/4players.php/sp ... witch.html

Dieses Jahr ist ja wirklich ordentlich voll mit Kart/Fun Racern. Neben diesen beiden, stehen ja noch die beiden Free-to-Play Racer, Disney Speedstorm und KartRiders Drift an. Außerdem erschien ja auch Anfang des Jahres Chocobo GP.
Antworten