Eldenring

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 120
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Eldenring

Beitrag von CidVicious »

Ich habe gestern gegen den "komischen" Boss gekämpft. Seine Sprungattacke sollten sie nochmal überarbeiten, die sieht etwas merkwürdig aus. :lol:
Die dunkle Höhle fällt auch sehr klein aus, aber es gibt dort einige interessante Items und am Ende zwei kleine Bosse.

Mittlerweile macht mir das Spiel deutlich mehr Spaß. Die typischen Open World-Elemente fallen nicht mehr so auf, auch weil sie sich in Grenzen halten. Es erinnert schon ein wenig an Breath of the Wild, natürlich ohne die ganzen Interaktionsmöglichkeiten, aber das Weltdesign ist sehr stimmig und die Atmosphäre wird von einer Ruhe getragen, die man in vielen Open World -Spielen nicht hat. Und es macht einfach Spaß sich in dieser Welt zu bewegen, besonders auf dem Pferd, weil es sich so geschmeidig bewegt und die Steuerung so herrlich direkt ausfällt.
Benutzeravatar
MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 6107
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Eldenring

Beitrag von MikeimInternet »

@CidVicious

Danke für deine Eindrücke.


Hier der neue Story Trailer:

Benutzeravatar
MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 6107
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Eldenring

Beitrag von MikeimInternet »

edit:

Das Video, das hier ursprünglich verlinkt war, war ein LEAK und ist nicht mehr verfügbar.

Es zeigte eine deutliche grafische Verbesserung bei der Charakterdarstelung ( Gesichter ) so dass man davon ausgehen kann, dass die Releaseversion von Elden Ring etwas hübscher aussieht als die Version des Netzwerktest.
Zuletzt geändert von MikeimInternet am 12.01.2022 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 5791
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Eldenring

Beitrag von Khorneblume »

Finde ich gut. Hätte mich auch gewundert. Die ganze Kritik vorab ist ohnehin schon etwas überzogen. Spiele kann man technisch bewerten, wenn sie dann erschienen sind. From wird schon liefern. :-)
Benutzeravatar
MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 6107
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Eldenring

Beitrag von MikeimInternet »

Khorneblume hat geschrieben: 12.01.2022 13:03 Finde ich gut. Hätte mich auch gewundert. Die ganze Kritik vorab ist ohnehin schon etwas überzogen. Spiele kann man technisch bewerten, wenn sie dann erschienen sind. From wird schon liefern. :-)
So sehe ich das auch. FS hat mein uneingeschränktes Vertrauen :)
Antworten