Hood Outlaws und Legends

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. Hunter
LVL 3
244/249
96%
Beiträge: 576
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Hood Outlaws und Legends

Beitrag von Mr. Hunter »

Vielleich hat das Spiel ja jemand im Auge und fragt sich ob es was taugt.

Gameplay:
Das Spiel läuft frei nach Robin Hood ab. Man Spielt einen der vier Geächteten Robin, Marian, John und Tooke. Jeder hat eigene Fähigkeiten und Angriffe. Ziel ist es den Sheriff zu finden und diesem den Schlüssel zu mopsen. Ist das erledigt, kann man den Schatzraum suchen und den Schatz stehlen. Einer aus dem Team trägt Ihn zum Extraktionspunkt. Es können nun 2 Leute den Schatz mit der Seilwinde in Sicherheit bringen. Es gibt mehrere Zwischenschtitte die Extra Gold bringen. Hat man das Ende erreicht hat man gewonnen.

Allerdings gibt es auch ein gegnerisches Team, was genau das verhindern möchte.

Grafik:
Mir gefällt sie. Schöne Kirchen Sümpfe, Nacht und auch die Charaktermodelle sehen gut aus.

Musik:
Englische Sprachausgabe und unaufdringliche Musik.

Fazit:
Ich muss zugeben, dass es mir trotz der Schwächen Spaß macht. Das Problem ist, dass die KI nicht gefährlich ist. Der Alarm hat nie wirklich einen großen Einfluss. Die anderen Spieler sind das größere Problem. Außerdem ist das Kämpfen nicht immer so präzise. Ein weiteres Problem ist, dass man Charaktere doppelt nehmen kann.
Zuletzt geändert von Mr. Hunter am 07.05.2021 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 5927
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hood Outlaws und Legends

Beitrag von MikeimInternet »

Ich bin bisher extrem positiv überrascht und begeistert von dem Spiel ! Könnte endlich mal wieder ein Multiplayer Titel sein, der mir längere Zeit Spaß macht. Ein Mittelalter PvP/PvE Multiplayer Spiel gibt es ja auch sonst so nicht, jedenfalls nicht auf der PS4/PS5.

Im Moment ist das Spiel konkurrenzlos und vielleicht sogar konkurrenzlos gut ? Es ist auf jeden Fall einen Blick wert.


edit:

Nach der zweiten Session im Multiplayer bin ich nicht mehr ganz so euphorisch, da wie schon erwähnt das Spiel noch einige Schwächen hat. Dennoch macht es mir ebenfalls trotz der aktuellen Schwächen Spaß. Ich muss aber zugeben, dass ich den Dreh noch nicht so ganz raus habe, denn noch sterbe ich viel zu oft.

Und mit allen Charakteren gut zurecht zu kommen dauert noch.
Zuletzt geändert von MikeimInternet am 09.05.2021 06:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 5927
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hood Outlaws und Legends

Beitrag von MikeimInternet »

Charakterwechsel von Robin zu John war für mich insgesamt positiv und wieder spielspaßsteigernd. Nur in einem Match hat mich ein sehr guter Marianne Spieler öfter von hinten eiskalt erwischt und ge one hittet.

So langsam bildet sich aber ein Verständnis für das Spiel aus und je besser man selber wird und je besser auch die Mitspieler ( und auch die Gegner ) werden, desto besser wird das Spiel.
Zuletzt geändert von MikeimInternet am 10.05.2021 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten