Crash Bandicoot 4: It's About Time

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Scorplian
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Crash Bandicoot 4: It's About Time

Beitrag von Scorplian » 30.06.2020 09:56

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Releasedatum: 02.10.2020
Genre: 3D Platformer (Jump'n'Run)
Platformen: PS4, XBO
Entwickler: Toys4Bob
Publisher: Activision
Offizielle Website: https://www.crashbandicoot.com/de/crash4/home
Trailer
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Gameplay
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---------------------------- Game Infos -------------------------------
von der offiziellen Website
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It's About Time
Wortwörtlich.
In einer Handlung, die an die Original-Trilogie anknüpft, sind Neo Cortex und Dr. Nefarious Tropy aus ihrem interdimensionalen Gefängnis entkommen und haben dabei die Grenzen von Raum und Zeit zerrissen. Jetzt liegt es an Crash und Coco, die Welt zu retten.

Brandneue Kräfte
Beuge die Regeln der Realität.
Manipuliere die Zeit, stell die Welt auf den Kopf und beuge die Regeln der Realität, wenn du die vier mächtigen Quantum-Masken einsetzt. Entdecke mit jeder Maske neue Fähigkeiten und verbinde sie alle, um die Ordnung im Multiversum wiederherzustellen.

Neuer Wahnsinn
Trotze der Logik. Und der Mode.
Neue Fähigkeiten? Check. Mehr spielbare Charaktere? Logisch. Andere Dimensionen? Keine Frage. Übertriebene Bosse? Klar. Abgefahren wie immer? Worauf du deine Jeans-Shorts wetten kannst. Hä? Sowas gibt's? Nicht in diesem Universum!
weitere Infos
Show
  • 100+ Level
  • 4 neue Masken, welche extra Fähigkeiten mitbringen
    • Eine Maske mit Gravitations-Fähigkeit
    • ... Zeitlupen-Fähigkeit
    • ... Fähigkeit welche Objekte Erscheinen und Verschwinden lässt
    • Eine weitere Maske mit unbekannter Fähigkeit
  • 2 Modi, Modern (ohne Leben) und Klassisch (mit Leben)
  • Zusätzlich gibt es neue einer Todeszähler (in beiden Modi)
  • ... und einen Wumpazähler
  • Spielbare Charaktere
    • Crash Bandicoot
    • Coco Bandicoot
    • Dr. Neo Cortex (eigene Level)
    • Dingodile (eigene Level)
    • (und weitere)
  • Es gibt mehrere neue Kisten-Arten. Unter anderem eine Feuer-Kiste und temporäre Schalterkisten
  • Das Spiel hat einen World-Hub, welcher aber eher linear als Karte aufgebaut ist (ähnlich Crash 1, aber vermutlich mit mehr Abzweigungen)
  • Es gibt einige Kostüme, welche ohne MTX freigeschaltet werden. Daneben sind aber auch 2 Vorbesteller-Outfit und 4 zeitlich PS exklusive Outfits.
  • Es wird einen neuen Modus geben, bei dem die Level gespiegelt werden und zusätzlichen optisch Filter mit kleinem Gameplay-Twist drüber gelegt werden.
...
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Zuletzt geändert von Scorplian am 10.08.2020 11:16, insgesamt 2-mal geändert.


warawarawiiu
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time

Beitrag von warawarawiiu » 05.07.2020 21:02

werd ich kaufen - habe die remakes der alten teile gezockt und ist trotz seiner eigenwilligen steuerung ein spassiges jump and run mit sehr hoehem schwierigkeitsgrad.

Viel schwerer als jedes MArio game.....dafür aber weniger spassig und frustirierender^^

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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time

Beitrag von Scorplian » 05.07.2020 23:16

warawarawiiu hat geschrieben:
05.07.2020 21:02
Viel schwerer als jedes MArio game.....dafür aber weniger spassig und frustirierender^^
Als "Veteran" bei der Crash Reihe geht es mir sogar eher andersrum. Aber das liegt halt eben an der angesammelten Übung usw. ^^'

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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time

Beitrag von Scorplian » 24.07.2020 10:41

Es wurden neue Screenshots geleaked

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Die interessantesten Punkte sind hier wohl der Wumpa-Counter und der Death(!)-Counter.

Die Wumpas werden in Crash4 eine Währung sein (nicht MTA!), das erklärt wohl irgendwie den Counter.
Der Death-Counter hingegen ist äußserts interessant. Es scheint, als wenn dieser im "Modern-Mode" (ohne Leben) auftritt. Ich finde das eine äußerst interessante Idee. An sich bin ich ich weiterhin ein Freund vom Lebens-System, ABER durch diesen simplen Counter finde ich nun beides cool.


Btw:
Crashs Gesichts-Ausdrücke sind echt fantastisch. Das Design mag zwar neu sein, aber dies ist wirklich das erste Crash-Game was die Persönlichkeiten der Charaktere so gut wie die Originalen auffängt.
Hype! :D

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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time

Beitrag von Scorplian » 30.07.2020 14:06

Kommt ein wenig spät, aber die letzte Woche kam offizielles Gameplay einer Demo zum Spiel raus. Knapp nach den geleakten Screenshots.
Einige Magazine und YT-Channels haben hierfür die Demo spielen dürfen.

Hier mal 3 Eindrücke zur Demo:
(das erste ist reines, kommentarloses Gameplay)






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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time

Beitrag von Scorplian » 10.08.2020 11:07

Eine paar Tage zu spät, aber besser spät als nie ^^'

Kommentierter Trailer der State of Play:



Ich bin so gehyped...
- Dingodile spielbar
- er, NTropy und UkaUka sehen fantastisch aus
- Skins ohne MTX
- Extra-Modus für höheren wiederspielwert


Nun aber ein Manko, bzgl dieser Skins...
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Sony hat sich hier eine zeitliche Exklusivität gesichert (das Thema ist ja aktuell etwas kritsch), was schon blöd ist. Aber ich muss sagen, zum einen geht es hierbei nur um simple Skins (es sind deutlich mehr freischaltbar) und zum anderen hatte auch CTR ähnlichen PS-exklusiven Content.

Ich finde es nicht gut, aber es hat halt kein Maß wie die Sache mit Spider-Man bei Avengers. Persönlich bin ich hierbei dann auch froh, dass es mich eh nicht wirklich betrifft, da PS4 meine Main-Konsole ist.

---
Noch was:
Es gehen aktuell Gerüchte um, dass nun doch noch eine Switch-Version erscheinen soll. Aber vermutlich erst später.

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