Far Cry 4 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - 18. November (PS3,PS4,Xbox 360,Xbox One, PC)

Beitrag von Bedameister »

electroma hat geschrieben:36H ? ohh gott dafür bräuchte ich Monate :P außerdem bin ich kein Completionist
Kann ich keinem verübeln^^
Ich empfehle deshalb die Kisten, Propagandaplakate und Masken wegzulassen. Ebenfalls die meisten Nebenmissionen ala Geiselbefreiung etc.

Aber du musst auf jedenfall alle Tagebücher deines Vaters sammeln!!! Auch die verlorenen Briefe sind ganz nett wenn aber auch kein muss. Ansonsten halt die Hauptmissionen und die Nebenmissionen von den wichtigen Personen (also die mit nem Buchstaben auf der Karte versehen sind) und nicht zu vergessen Shangri-La
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - 18. November (PS3,PS4,Xbox 360,Xbox One, PC)

Beitrag von Heinz-Fiction »

Puh, ich glaub ich hab rund 10 Stunden gespielt und dann ab etwa der Hälfte einer aufgedeckten Karte aufgehört, weil, naja, Shooter eben, Abwechslung und so. Jetzt könnte ich mal wieder reinschauen ... von Pagan Min habe ich soweit, außer im Intro noch gar nichts gesehen, nur gehört, obwohl ich schon viel aufgedeckt habe. Kann es sein, dass es recht wenige Storymissionen gibt? Oder kommt da noch ne riesen Welle?

100%-Spieler war ich noch nie und werd ich auch nie werden. Ich zocke nur Sachen, bei denen sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, Sammelobjekte sinnvoll in die Spielwelt zu integrieren. Kisten mit schrottigem Inhalt gehören nicht dazu :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - 18. November (PS3,PS4,Xbox 360,Xbox One, PC)

Beitrag von Bedameister »

Heinz-Fiction hat geschrieben:Puh, ich glaub ich hab rund 10 Stunden gespielt und dann ab etwa der Hälfte einer aufgedeckten Karte aufgehört, weil, naja, Shooter eben, Abwechslung und so. Jetzt könnte ich mal wieder reinschauen ... von Pagan Min habe ich soweit, außer im Intro noch gar nichts gesehen, nur gehört, obwohl ich schon viel aufgedeckt habe. Kann es sein, dass es recht wenige Storymissionen gibt? Oder kommt da noch ne riesen Welle?

100%-Spieler war ich noch nie und werd ich auch nie werden. Ich zocke nur Sachen, bei denen sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, Sammelobjekte sinnvoll in die Spielwelt zu integrieren. Kisten mit schrottigem Inhalt gehören nicht dazu :D
Ja Minh kommt eigentlich garnicht soo viel vor. Find ich Schade. Insgesamt gibt es 32 Storymissionen. Du kannst das auch nachschauen bei Fortschritte. So lang ist die wirklich nicht, aber ich fands ok

Bin mitlerweile bei 99,93%. Allerdings mach ich die 100% denke ich nicht. Die Arena is mir da einfach zu doof.
Mir fehlt noch eine Trophy dann Platin. Bin grad bei 38h. Hatte echt ne Menge Spaß damit.
ich bin schon mega gespannt wo der nächste Teil spielen wird.
Antworten