DMC (Devil May Cry) - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: DMC (Devil May Cry) - Sammelthread

Beitrag von Kemba »

Ich warte leider noch immer auf mein am Samstag verschicktes Spiel :/
Hätte egtl auch gern heute schonmal angefangen, nachdem alle hier so davon schwärmen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kemba hat geschrieben:Ich warte leider noch immer auf mein am Samstag verschicktes Spiel :/
Hätte egtl auch gern heute schonmal angefangen, nachdem alle hier so davon schwärmen.
Deswegen bestelle ich mir auch nie etwas, was es eine Woche vor Release bereits im Laden zu kaufen gibt.
Aber ich hoffe für dich, dass es dann morgen soweit ist! :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@CryTharsis

Ich muss aber auch zugeben, dass ich damals nicht so der "Spielekenner" war. Es hatte auch genug nervige Passagen, aber es war ok. Ist irgendwie auch gar nicht (mehr) mein Genre.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da mein Spiel heute endlich gekommen ist, konnte ich auch mal ein wenig reinschnuppern. Das Spiel hält bisher genau das, was die Demo versprochen hat. Die Idee (und die Umsetzung) mit dem Limbus ist echt genial. Zum einen sehen die Umgebung einfach klasse aus und zum anderen ist es sehr interessant, wenn die gesamte Umgebung sich ständig ändert :D
Hinzu kommt, dass die Musik einfach super passend ist. Ohne Spiel würde ich sie wohl nie hören, aber im Spiel sorgt sie immer genau für die richtige Stimmung :D
Einzig die Diloge mit Virgil sind absolut kacke. Keine Ahnug was die sich dabei gedacht haben, als sie ihn vertont haben :/
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ja die Dialoge und die Story sind recht schwach und Cheesy aber das wichtigste (Gameplay, Design, Sound) haben sie super umgesetzt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ja die Dialoge und die Story sind recht schwach und Cheesy aber das wichtigste (Gameplay, Design, Sound) haben sie super umgesetzt.
Ja schon klar, aber Virgil setzt echt allem was ich bisher erlebt habe die Krone auf. Das ist so dermaßen schlecht, zumindest in der deutschen Synchro, keine Ahnung, ob er seine Dramapausen in der englischen Variante besser macht :/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Es wird zwei Comics zu dem Spiel geben.

Die Prequel-Issue ist schon mal draussen (vorerst digital). Leider nicht umsonst...

Hier der Artikel dazu:

http://www.joystiq.com/2013/01/24/dmc-p ... first-dig/