Ich habe bei der Suche zu viel (!) zu diesen Stichworten gefunden, auch google habe ich stunden lang gefoltert und nichts gefunden. Daher mahce ich jetzt diesen Thread auf.
Also folgendes: Habe bis Mai WoW mit Authentifikator gespielt, diesen hatte ich als App auf meinen iPhone. Dann habe ich mit WoW aufgehört, den Battle.net Account so gelassen, nichts geändert. Dann mal SC2 gekauft, Singleplayerkampagne durchgespielt und dann erstmal in Ruhe gelassen. Seit letzter Woche habe ich ein neues iPhone (3GS) und habe die natürlich alle Apps wieder draufgezogen inklusive dem Authentifikator. Wollte gestern SC2 starten und prompt wird der Auth-Code nicht angenommen. Auch über die Battle.net Seite komme ich nicht in meinen Account, da wird die generiert achstellige Nummer auch abgelehnt.
Blizz angeschrieben, da kam eine vorgefertigte Mail zurück, dass ich Acc-Name, email, Adresse, Seriennummer, Geheimfrage und Geheimantwort zusammen mit einer Persokopie an den Support schicken soll. Das habe ich auch getan, nur mit Ausnahme der Kopie, da ich bei der Accounterstellung eine Pseudonym verwendet habe (Blizz muss ja nicht Alles wissen). Die Person existiert nicht!
Tja, was machen? Die Daten, die ich Blizzard geschickt habe (inklusive Geheimfrage und Antwort), reichen denen nicht aus.
Oder liegt es doch an was anderem? An Apple?

Bin für alle eure Ideen dankbar! Will nur mal wieder SC2 starten *schnüff*