League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ist wie der neue Galio, hat nicht mehr viel mit dem alten Champion gemein.
Urgot hat wirklich kein Rework gebraucht wie Yorick.
Rip. Anti-Meta-Anti-All.
Benutzeravatar
Toht
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2011 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Toht »

Also ich find den neuen Urgot so vom Gameplay und optischen erstmal ganz cool. Finde auch er hat im Gegensatz zu Galio recht viel vom Ursprung erhalten.
Wenn die nächsten Reworks so gut werden freu ich mich auf viele andere.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Was mich stört:
Das man keinen DoT, DMG Reduction(war das stärkste an Urgot) oder Armor Shred mehr hat.
Wenn sie das irgendwie noch reinbringen ist es mir auch vollkommen egal das er keine Arty mehr ist. ^^
Zuletzt geändert von Purple Heart am 30.07.2017 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn ihr ein eingetragener Verein seid, wo ist eure Satzung? Wieso habt ihr einen kommerziellen Shop und statt einer Satzung AGB?
Wieso spammt ihr Foren voll?
Sehr merkwürdig das ganze.


edit by IEP:
Habe die oben genannten Werbebeiträge entfernt. Sorry für Post-Hijacking.
Nayr
Beiträge: 374
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Nayr »

Purple Heart hat geschrieben: 11.07.2017 20:25 Was mich stört:
Das man keinen DoT, DMG Reduction(war das stärkste an Urgot) oder Armor Shred mehr hat.
Wenn sie das irgendwie noch reinbringen ist es mir auch vollkommen egal das er keine Arty mehr ist. ^^
Moin, DMG Reduction hat er doch, sogar nen recht gutes, musst nur den Skill treffen dann bekommst das Schild.

Das mit dem fehlenden DoT schaden stört mich am meisten, finde allgemein gibt es zu wenig "Dot" Champs in Lol die was taugen...

Das verwandeln ala Kayn,gnar usw ist sicher witzig, aber brauchen ist da relativ...ne DoT klasse ohne Mana aka Vlad oder so wäre mal wieder richtig cool
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Nayr hat geschrieben: 31.07.2017 11:29 Moin, DMG Reduction hat er doch, sogar nen recht gutes, musst nur den Skill treffen dann bekommst das Schild.
Schild hatte der alte Urgot ja auch. Bloß die alte Passiv war halt 15% DMG Reduction wenn man mit autoattacks oder mit der Q getroffen hat.
Nayr hat geschrieben: 31.07.2017 11:29 Das mit dem fehlenden DoT schaden stört mich am meisten, finde allgemein gibt es zu wenig "Dot" Champs in Lol die was taugen...
Nicht vergessen den armorshred mit der E. :D Der alte Urgot war gegen alles und jeden gut wenn man ihn konnte. ^^
Nayr
Beiträge: 374
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Nayr »

Purple Heart hat geschrieben: 31.07.2017 18:47
Nayr hat geschrieben: 31.07.2017 11:29 Moin, DMG Reduction hat er doch, sogar nen recht gutes, musst nur den Skill treffen dann bekommst das Schild.
Schild hatte der alte Urgot ja auch. Bloß die alte Passiv war halt 15% DMG Reduction wenn man mit autoattacks oder mit der Q getroffen hat.
Nayr hat geschrieben: 31.07.2017 11:29 Das mit dem fehlenden DoT schaden stört mich am meisten, finde allgemein gibt es zu wenig "Dot" Champs in Lol die was taugen...
Nicht vergessen den armorshred mit der E. :D Der alte Urgot war gegen alles und jeden gut wenn man ihn konnte. ^^
Stimmt wohl, der alte urgot war ein anderes gegenstück zu Victor, kann alles aber nichts richtig :P

Finde die idee ganz nett aber es mangelt bei anderen champs einfach sehr am balance finde da sollte eher dran gearbeitet werden als an einem Urgot der eigl so gut war wie er war...

nen Xin oder ein Draven ist aktuell einfach OP Af und da sollte man mal was machen...
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

So habe jetzt mal ausführlich den neuen Urgot gespielt. Und was soll ich sagen, er spielt wie ein Darius auf Range. :c
Benutzeravatar
Toht
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2011 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Toht »

An der Ultimate sollten die noch irgendwas machen...so finde ich es etwas nervig gegen zu spielen. Darius und Sydra Ult oder sowas kann man wenigstens gegenhealen oder shielden
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben: 07.08.2017 18:19, er spielt wie ein Darius auf Range. :c
Ich dachte die idee dahinter wäre gewesen ihn zu einer "anti-"fiora umzumodeln.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ich mein damit, das Darius halt genau dasselbe kann. Bloß irgendwie besser.

//Toht
Sobald du von der Ult getroffen wirst, Pots einschmeißen, Stundenglas aktivieren oder Heal benutzen. Die Ult wirikt aufm Papier gut, ist dann aber doch nur eine Darius Ult delight.
Benutzeravatar
Toht
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2011 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Toht »

Pots heilen niemals schnell genug und Heal is seltener up als die Ult Stundenglaub bau ich weder als Jungler Adc Support oder Toplaner und nichtmal auf allen Midlanern selbst dann hält die ult glaube noch länger als das Stundenglas
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Expressbaer
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2017 21:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Expressbaer »

[ Spam entfernt, Verwarnung erteilt. —dx1 ]
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Toht hat geschrieben: 09.08.2017 15:53 Pots heilen niemals schnell genug und Heal is seltener up als die Ult Stundenglaub bau ich weder als Jungler Adc Support oder Toplaner und nichtmal auf allen Midlanern selbst dann hält die ult glaube noch länger als das Stundenglas
Zum Glück ist Urgot komplett verbuggt. Oft wird er Gegner gar nicht exekutiert die E funktioniert auch oft nicht. Die Q ist ein Witz was den AoE angeht genau wie der Slow. Und die W taugt nur im late was wenn man viel HP hat. Und die Passiv hat einen viel zu hohen Cooldown, worauf er ja komplett angewiesen ist. Urgot ist aktuell einfach ein super schlechter Pick, er wird ja derzeit kaum gebannt noch gepickt. :D
Expressbaer
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2017 21:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Expressbaer »

Herzlich Willkommen auf unserem Thread!

[ Das ist nicht Euer Thread, den ich bei dieser Gelegenheit gleich mit lösche.
Nutzer wegen wiederholten Spammens gesperrt. —dx1 ]
Antworten