Problem: Habe es gerade installiert und immer wenn ich das Spiel starte und der Ubisoft Launcher starten will, dann komtm die Fehlermeldung, dass ich eine Internetverbindung bräuchte und ich mich wegen fehlender Verbindung nicht zum Server verbinden könnte. Was soll das? Mein internet ist an, ich chatte sogar nebenbei in Skype. Habe auch schon AntiVir und die WinFirewall ausgemacht (bzw AC2 zugelassen) und trotzdem gehts nicht-.-
PS: Bitte keine "Tja, pech, wer sich ein Spiel von Ubi holt..."-Posts. Ich habe ja auch lange nicht zugegriffen nur der 1. Teil gefiel mir so gut (bis eben auf die Abwechslung) und da ich eiegtnlich IMMER mit dem Internet verbunden bin, dachte ich es würde kein problem werden. Falsch gedacht, es war (jetzt schon) mein letzter Ubisoft kauf, egal ob AC2 nun zum laufen kommt oder nicht
PPS: Danke schonmal für diejenigen, die mir helfen können
EDIT:/ Dies steht da, wenn der AutoUpdater kommt: Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE44A.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_cr ... .01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE600.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.