Shellshock ist ein ebenso primitives wie widerliches Spiel, das etliche Grenzen überschreitet und zudem spielerisch ziemlich mies ist. Ich rate ab.
Vietcong 2 dürfte den verwöhnten Spieler von heute vor eine schwere Probe stellen, denn Technik und Spieldesign sind äußerst antiquiert. Stell dich auf eine bemitleidenswerte Präsentation und eher geruhsame (manchmal durchaus gute) Action ein. Das Leveldesing ist eigentlich ganz okay, allerdings sind die Kämpfe hauptsächlich in austauschbaren (und hässlichen) urbanen Gegenden angesiedelt. Dschungel gibt es kaum zu sehen.
Besorg dir lieber Vietcong 1. Dessen Präsenation ist zwar auch überholt, aber konsistenter und glaubwürdiger. Beide Titel der Serie sind übrigens recht schwer und enthalten behutsame Taktikelemente.
nunja wenns dann doch zuviel taktik ist ist es möglicherweise nix für mich. naja mal sehen. redest du von shellshock 2 oder von teil 1 ? teil 2 kenn ich und der war super
Ja, Krieg ist grausam, aber Spiele dienen nur der Unterhaltung und da finde ich "primitives wie widerliches Spiel, das etliche Grenzen überschreitet" ziemlich passend.
Was erwartest du ? Das Spiel ist nicht mehr das neueste, es macht auf jeden fall ne menge Spaß, Videos können nie das wahre Spiel zeigen sondern kratzen diese nur an.
vielen dank für den Tip kannte Shellshock vorher nicht habs mir direckt "besorgt" sehr geil muss ich sagen bis auf die grafik top die angestaubte Gra. kann man aber leicht verschmerzen :wink: