Rosette 3000 hat geschrieben:-Levi- hat geschrieben:erstmal: was meinst du genau mit DivX stream ... die dinger sind afaik doch relativ selten ...
eben, und genau damit hat er sich nämlich selber verraten.
es gibt da nämlich sone schöne seite, wo man sich sämtliche aktuellen kinofilme für lau reinziehen kann. dort gibts divx stream. :wink:
allerdings ist die qualität saumäßig, ich kann nicht verstehen, wie man sie da nur filme reinziehen kann.
wem kino zuteuer ist, der soll 3-4 monate warten und sich den film in der videothek ausleihen. 1-1,50€ wird jka wohl noch übrig haben.
abgesehen davon ist der divx player sowieso schrott. wenn man mal ne divx datei aufm rechner hat, gehts mit dem richtigen codec auf im WMP.
Ich wusste genau, dass so was kommt

... Vielen dank für deinen tollen und sehr hilfreichen Beitrag Rosette, das zeigt mal wieder, wie hoch das Niveau einiger hier ist.
Womit habe ich bitte WAS verraten?

Weil ich den DivX-Player benutze? Mal überlegen, es gibt Leute, die benützen Utorrent, was aber nicht heisst dass sie Illegal Spiele Downloaden.
Es gibt einige Seiten die den DiVX-Stream benutzen. Ich schaue damit Serienstreams, ist Legal (und bitte komm mir jetzt JA nicht mit einer Diskussion darüber, dass das Illegal sei, denn sie sind LEGAL. Verlieren würdest du bei dieser Diskussion sowieso (und damit will ich nicht sagen, dass ich dir soooo extrem überlegen, sondern meiner Sache einfach 100%ig sicher bin

)) und wenn der Player dabei nicht richtig funktioniert ist Nachfragen erlaubt. Bitte schreibe in dem Thread nichts mehr wenn du nichts vernünftiges oder zumindest etwas fundiertes zu posten hast

..
Kinofilme schaue ich immer noch im Kino, wenn sicher der Film lohnt auf jeden Fall

.. Und sonst kauf ich mir den auf DVD oder leih ihn mir bei nem Kumpel aus, war schon immer so, und wird immer so bleiben (kann dir gerne mal meine DVD-Sammlung zeigen, daran wirds nicht scheitern

)
@levi:
Ich benütze den neusten Firefox. Keine Plugins installiert, ausser die grundlegenden wie Flash-Player und Co. Wofür ich den DivX brauche habe ich bereits erläutert.
@ertzuo: ich will keine Filme herunterladen, wenn ich das wollte gäbe es genug Mittel und Wege. Aber danke für den Tipp

.. Vielleicht probier ichs ja aus, wenn ich vollkommen verzweifle.