Was meint ihr ist besser? Die Spiele sind ja nicht ganz das gleiche Genre aber wenn man nur Zeit für ein Aufbau Spiel hätte, würdet ihr das neueste Siedler oder Anno nehmen?
technotica hat geschrieben:Was meint ihr ist besser? Die Spiele sind ja nicht ganz das gleiche Genre aber wenn man nur Zeit für ein Aufbau Spiel hätte würdet ihr das neueste Siedler oder Anno nehmen?
Hast du schon mal die Vorgänger gespielt? Ich würde dir jetzt ganz spontant Anno 1404 + Addon empfehlen, da machst du sicher nichts falsch. Habe die Vorgänger von beiden schon gespielt, und bei Anno war die Langzeitmotivation immer grösser.
Rein von der Kampage (Siedler hat halt eine "Story"), wäre Siedler aber interessanter. Kommt halt darauf an auf was du so stehst
ich fand die Siedler Beta furchtbar schlecht, und von einem Anno-Titel war ich bisher noch nie enttäuscht.
Davon abgesehen hab ich das Verlangen dich am liebsten dazu zwingen Ubisoft Spiele zu boykottieren aber das ist ne lange sinnlose diskussion die ich jetzt nicht nochmal anheizen will...
Hmm na dann spiel ich doch erstmal Anno, den Kopierschutz von Ubisoft wirds bestimmt nicht lange geben die schiessen sich damit ja nur in den eigenen Fuss.
Dennütz hat geschrieben:Davon abgesehen hab ich das Verlangen dich am liebsten dazu zwingen Ubisoft Spiele zu boykottieren aber das ist ne lange sinnlose diskussion die ich jetzt nicht nochmal anheizen will...
wesswegen ich nur darauf hinweise soll jeder selber entscheiden ^^