Addons für Borderlands deutsch uncut?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Addons für Borderlands deutsch uncut?

Beitrag von Vernon »

Gruss,

Da mir das Spiel so viel Fun bescherte, kaufte ich mir auf der Webseite der Macher ein Addon und lud es runter. Leider war die Addon-Version für German-Censored. Meine Spielversion ist german (oder glaube international)-uncut in deutsch, somit inkompatibel, wie mir der Support danach bestätigte, grr.
Sinngemäß sagte der Support etwa "sorry, censored und uncut sind inkompatibel, und wir dürfen ihnen ein Addon uncut in deutschland nicht verkaufen."

Nun meine Frage: hat es jemand geschafft bzw wie, sich ein Addon für seine uncut-version herunterzuladen? Ich mein, bei den Patches habe ich die Auswahl ja auch, nur bei Addons bietet er mir nur die German-censored version an.
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

bist schon über die englische seite gegangen oder?

Wo/Wie hast du das Spiel denn gekauft? also bezüglich der version die du hast
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

bei Amazon.de bestellt.
Ich habe das Spiel bereits 2x erfolgreich gepatcht, bei v1.2 hiess der patch "International irgendwas", bei v1.3 dann "worldwide irgendwas".

Nur klappts für Addons nicht. Wenn ich auf https://store.gearboxsoftware.com/check ... lands_dlc2 kaufe, gibts das nur für die zensierte Version. Na super, mittlerweile stehts da auch im kleingedruckten.

Wenn ich auf die englische Seite zum Bestellen gehe, will er wohl meine DE-email net akzeptieren, oder CC, wenn ich beim Land schummle.^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

ach egal, ich hol mir das zeug mal komplett über Steam, in der hoffnung, die addons passen da zueinander.