Ich hab leider das Problem das ich nach einem match leave ein freeze im Bildschirm bekomme.Jedenfalls geht der freeze weg wen ich den Taskmanager öffnen oder wen ich dort wo normalerweise der Browser schließen Button ist rauf klicke und den Browser schließe.Vorher lief alles auch einwandfrei ohne probleme das kam von einem Tag auf den anderen.Ich hab das Game schon neu Installiert und sogar das ganze System neue raufgepackt nützt alles nichts.Das ist echt komisch weil ich das Bild sehe aber es in wirklichkeit garnicht da ist.Ich kann alles anklicken als ob ich in der Quake Live hp drin wär und der freeze garnicht vorhanden wär.
Ich poste mal mein System obwohl ich wirklich glaube das es damit nichts zu tun hat weil wie gesagt lief es vorher mit dem gleichen System auch einwandfrei.
Vista 32
Intelcore2Duo 2,67 GHz
ati 3850
2GB
firefox
Quake Live problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Hab das Problem gelöst hilft vielleicht den Leuten die das gleiche Problem haben in Zukunft weiter.Also diesen freeze schein ich nur bei der Auflösung von 1650:1080 zu haben.Ändert einfach die Auflösung und das Problem ist weg und 1600:1200 sieht auch nicht schlecht aus.Woher das Problem überhaupt kommt ???Ich vermute und eigentlich kann auch nur das der Grund sein, das es sich um ein Bug handelt.Please fix id Software.Ansonsten kann gelosed werden Liebe Mods.
Viel Spaß noch beim Zocken.
Edit:Anscheinend muss die Desktop und Ingame-Auflösung unterschiedlich sein sonst besteht das Problem weiterhin.
Viel Spaß noch beim Zocken.
Edit:Anscheinend muss die Desktop und Ingame-Auflösung unterschiedlich sein sonst besteht das Problem weiterhin.