Seite 1 von 1
Eigenartiges Problem......
Verfasst: 22.02.2010 19:24
von killer1611
Ich hab ein Problem zu CoD5 : Jedes mal, wenn ich versuche ein Online Profil zu erstellen funktioniert das nich.... Mein Key is echt und funktioniert eigentlich auch....
Hab es versucht neu zu installieren aber das hat auch nichts geholfen. Bin ein bissl Ratlos, was mein Problem angeht^^
hab mal ein Video bei Xfire hochgeladen:
http://de.xfire.com/video/22aaec/
Verfasst: 22.02.2010 19:28
von Reslist
Schon gepatched ?
Verfasst: 22.02.2010 19:36
von killer1611
Yep, ist auf der aktuellsten version^^
Verfasst: 22.02.2010 19:39
von Nightwolf0212
schonmal geschaut ob die Firewall oder Windows Firewall oder evtl der Router die Verbindung blockt?
Verfasst: 22.02.2010 20:39
von killer1611
Alles einwandfrei... Hab ja schon mal gespielt, mit dem selben key usw... Aber irgendwann gings ned mehr^^
Verfasst: 22.02.2010 20:45
von Nightwolf0212
Ich würds mit ner Neuinstallation probieren wenns dann auch nicht funzt ab dafür an den Support was da los ist...
Verfasst: 22.02.2010 20:49
von killer1611
habs ja schon mal neuinstalliert... Der Support is so schnell wie ne Schnecke und genauso hilfreich, nichmal nen neuen key oder so etwas wollen sie mir zusenden. Aktuellster Patch, ich hab garkeine Ahnung was da los is^^
Verfasst: 22.02.2010 20:50
von ertzuo
Allein bist du mit dem Problem ja nicht, aber bei Google findet man keine Lösung auf Anhieb.. ->einfach Support anschreiben.
Verfasst: 22.02.2010 20:53
von killer1611
soooo.... nochmal support angeschrieben. mal abwarten, was sie sagen^^
Verfasst: 22.02.2010 20:55
von Reslist
Sonst versuch mal auf einem anderen PC ein Konto zu erstellen, auch wenn es umständlich sein könnte.
Verfasst: 22.02.2010 20:56
von killer1611
Das wär auch mal ne Idee. Thx bis jetzt für alle Antworten.
Verfasst: 23.02.2010 19:53
von killer1611
ok, jetzt weiß ichs: Mir wurde der Key geklaut! Activision hat herausgefunden, dass mein Key, den ich benutze von jemand anderem benutzt wird und mein Profil gelöscht hat... Echt ärgerlich.
Activision hat den Key jetzt gelöscht und mir einen neuen zugeschickt^^
jetzt kann ich wieder normal spielen.Vielen Dank für alle Antworten.
Verfasst: 23.02.2010 20:14
von Jointorino
nett von ihnen...
viel spaß