Mirrors Edge Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge Problem
Moin,
also ich hatte vor nem halben Jahr oder so das Spiel "Mirrors Edge" für PC.Nun,eigentlich hat alles funktioniert,bis auf dass es sich immer nach wenigen Minuten Spielzeit aufgehängt hat.
An der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen,ich habe 9800 GTX Super Plus,ich denke das müsste normalerweise ausreichen.
Nun überlege ich ob ich mir das Spiel nochmal kaufe,deswegen würd ich gerne wissen,ob ihr wisst,woran dieser Fehler liegen könnte.
Danke,
mfG MasterSoap4
also ich hatte vor nem halben Jahr oder so das Spiel "Mirrors Edge" für PC.Nun,eigentlich hat alles funktioniert,bis auf dass es sich immer nach wenigen Minuten Spielzeit aufgehängt hat.
An der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen,ich habe 9800 GTX Super Plus,ich denke das müsste normalerweise ausreichen.
Nun überlege ich ob ich mir das Spiel nochmal kaufe,deswegen würd ich gerne wissen,ob ihr wisst,woran dieser Fehler liegen könnte.
Danke,
mfG MasterSoap4
-
- Persönliche Nachricht:
Darf man mal wissen warum du dir das Spiel nochmal kaufen willst? Ich dachte du hast es schon.
Abgesehen davon funktioniert meine Glaskugel zurzeit leider nicht, sonst würde ich dir natürlich sagen woran der Fehler liegt...
Jetzt mal ernsthaft:
Du musst uns schon ein bisschen mehr über deinen PC mitteilen!
Erfüllt dein PC überhaupt die Mindestanforderungen?
Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista
Intel Pentium 4 mit 3.0 GHz oder einen 100% kompatiblen Prozessor
1 Gigabyte RAM
Grafikkarte mit 256 Megabyte Arbeitsspeicher und Shader Model 3.
DirectX 9.0c Unterstützung
8 Gigabyte Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Internetanschluss für Zugang zu Bestenlisten
Hast du die neuesten Grafiktreiber installiert?
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Abgesehen davon funktioniert meine Glaskugel zurzeit leider nicht, sonst würde ich dir natürlich sagen woran der Fehler liegt...
Jetzt mal ernsthaft:
Du musst uns schon ein bisschen mehr über deinen PC mitteilen!
Erfüllt dein PC überhaupt die Mindestanforderungen?
Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista
Intel Pentium 4 mit 3.0 GHz oder einen 100% kompatiblen Prozessor
1 Gigabyte RAM
Grafikkarte mit 256 Megabyte Arbeitsspeicher und Shader Model 3.
DirectX 9.0c Unterstützung
8 Gigabyte Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Internetanschluss für Zugang zu Bestenlisten
Hast du die neuesten Grafiktreiber installiert?
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Sorry,hatte ich vergessen zu sagen:
Nachdem sich das Spiel immer wieder aufgehängt hatte,habe ich es zurückgegeben.
also:
-Mircrosoft Vista mit Service Pack 2
-Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
-4,00 GB RAM
-Weiß ich leider nicht,wo kann ich das nachschauen?
-Weiß ich auch nicht
-Mehr als 400 GB Festplattenspeicher
-DVD-Laufwerk
-Weiß ich auch nicht
-Ja,habe Internetanschluss
Danke für den Link,hab mir gerade den neusten Treiber heruntergeladen.Und dann das Setup gestartet und dann installiert,dannach muss ich ja dann nichts mehr machen oder?
mfG
Nachdem sich das Spiel immer wieder aufgehängt hatte,habe ich es zurückgegeben.
also:
-Mircrosoft Vista mit Service Pack 2
-Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
-4,00 GB RAM
-Weiß ich leider nicht,wo kann ich das nachschauen?

-Weiß ich auch nicht
-Mehr als 400 GB Festplattenspeicher
-DVD-Laufwerk
-Weiß ich auch nicht
-Ja,habe Internetanschluss
Danke für den Link,hab mir gerade den neusten Treiber heruntergeladen.Und dann das Setup gestartet und dann installiert,dannach muss ich ja dann nichts mehr machen oder?
mfG
-
- Persönliche Nachricht:
Reboot.
Kauf dir das Spiel doch einfach nochmal, im Notfall kannst dus ja wieder zurückgeben.
Zu deinem Prozessor könntest du noch etwas mehr sagen, falls dus nicht weißt kannst du dir hier einfach das kleine Programm Speccy runterladen, dass dir deine ganzen Daten anzeigt, mach dann einfach einen Snapshot davon (File -> Take Snapshot) und zeig ihn hier.
Aber eigentlich müsste dein System das Spiel locker schaffen (Prozessor weiß ich nicht, brauch halt mehr Angaben dazu).
Kauf dir das Spiel doch einfach nochmal, im Notfall kannst dus ja wieder zurückgeben.
Zu deinem Prozessor könntest du noch etwas mehr sagen, falls dus nicht weißt kannst du dir hier einfach das kleine Programm Speccy runterladen, dass dir deine ganzen Daten anzeigt, mach dann einfach einen Snapshot davon (File -> Take Snapshot) und zeig ihn hier.
Aber eigentlich müsste dein System das Spiel locker schaffen (Prozessor weiß ich nicht, brauch halt mehr Angaben dazu).
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, sollte für das Spiel eigentlich mehr als genug sein.
Aber:
Ich sehe, dass du 4GB Ram, aber ein 32-bit Betriebssystem hast. Das ist nicht die beste Idee, da dein PC dann effektiv nur 3GB nutzen kann. Du solltest also mal auf 64-bit umsteigen.
Das Ganze hat mit dem Spiel aber relativ wenig zu tun, melde dich einfach nochmal wenn du es hast.
Aber:
Ich sehe, dass du 4GB Ram, aber ein 32-bit Betriebssystem hast. Das ist nicht die beste Idee, da dein PC dann effektiv nur 3GB nutzen kann. Du solltest also mal auf 64-bit umsteigen.
Das Ganze hat mit dem Spiel aber relativ wenig zu tun, melde dich einfach nochmal wenn du es hast.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du die Windows Vista DVD zu Hause rumfliegen (also, hast du es dir gekauft?) oder war das Ganze schon vorinstalliert? (Fertig PC?)
Ich würde dir aber sowieso empfehlen demnächst auf Windows 7 zu wechseln, dann kannst du auch gleich auf 64-bit umsteigen, zumal Windows 7 alles andere als teuer ist. (77€ @ Amazon)
Ich würde dir aber sowieso empfehlen demnächst auf Windows 7 zu wechseln, dann kannst du auch gleich auf 64-bit umsteigen, zumal Windows 7 alles andere als teuer ist. (77€ @ Amazon)
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn dich das wirklich so brennend interessiert kannst du dir mal diesen Artikel durchlesen, ist aber eher unwichtig.
Wichtig für dich ist, dass ein Windows 32-bit nur 3 GB Ram, Windows 64-bit sogar bis zu 128 GB Ram verarbeiten kann.
Wichtig für dich ist, dass ein Windows 32-bit nur 3 GB Ram, Windows 64-bit sogar bis zu 128 GB Ram verarbeiten kann.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
So habe mir das Spiel nochmal gebraucht gekauft,aber ich bekomme es nicht installiert:
Ich habe Key usw. eingegebenund Installationsordner aber immer wenn er Installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Lesen der Datei'F:\autorun.dat'.Vergewissern sie sich, dass die Datei existiert und sie Darauf zugreifen können.
[Wiederholen] [Abbrechen]"
Ich drück immer auf "Wiederholen" doch die Meldung kommt immer wieder und die CD ist drin,das habe ich nachgeguckt.
Habe schon 3xmal versucht,jedoch immer das gleiche.
Kann jemand helfen??
Danke
MFG
Ich habe Key usw. eingegebenund Installationsordner aber immer wenn er Installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Lesen der Datei'F:\autorun.dat'.Vergewissern sie sich, dass die Datei existiert und sie Darauf zugreifen können.
[Wiederholen] [Abbrechen]"
Ich drück immer auf "Wiederholen" doch die Meldung kommt immer wieder und die CD ist drin,das habe ich nachgeguckt.
Habe schon 3xmal versucht,jedoch immer das gleiche.
Kann jemand helfen??
Danke
MFG
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht: