Hey Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit dem frisch aufgesetzten Laptop meiner Eltern. Ein Arbeitskollege vom meinem Vater hat den Laptop neu aufgesetzt und Windows 7 drauf gemacht. Jetzt haben wir aber leider das Problem, dass Windows Mail, mit dem meine Eltern ihre gespeicherten Mails lesen, nicht richtig funktioniert. Es kommt jedes Mal eine Anzeige "Installation wird vorbereitet" und anschließend "Windows Mail wird konfiguriert". Anschließend passiert allerdings nichts und eine Wiederholung des Vorgangs führt auch zu keinem Ergebnis. Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Kennt jemand von euch vielleicht das Problem und kann dazu was sagen?
Falls nicht: Kennt ihr vielleicht irgend ein Alternativprogramm, welches .eml Dateien lesen kann? Denn ihre Mails würden meine Eltern bei Gelegenheit schon gerne wieder lesen können...
Probleme mit Windows Mail (Windows 7); Alternative?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Thunderbird kann das wohl, wenn man ein Plugin benutzt: http://www.thunderbird-mail.de/forum/vi ... 10#p205710
Ansonsten könnte auch ein neueres Outlook kompatibel sein (2003 ist es zumindest bei mir nicht).
Ansonsten könnte auch ein neueres Outlook kompatibel sein (2003 ist es zumindest bei mir nicht).
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht: