Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition PC

Beitrag von D!Zzl3 »

Moin!
kleine und kurze Frage wiedereinmal meinerseits :P

Habe mich gestern für die Beta von BC2 eingetragen, kann es aber jetzt doch nicht mehr aushalten und würde gerne die Limited Edition vorbestellen um so an der angekündigten BETA teilzunehmen!

hier zwei Fragen:
1.)Wäre dieser Artikel die beste Möglichkeit vorzubestellen?
http://www.amazon.de/gp/product/B002UHK ... Promotions

2.) Wäre meine erste Gamesvorbestellung über I-net-shop, worauf muss ihc achten bzw. welche Vor-/Nachteile bestehen dabei?

Hoffe das mich die Eindrücke nicht wie bei OPF2 blenden :evil:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Zu 2) Bei grossen Anbietern wie play.com oder amazon musst du dir da eigentlich keine Sorgen machen. Und auch bei kleinen Anbietern kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Probleme gibt.
Ob du nun vorbestellst, oder das Spiel zum Release kauft macht wirklich keinen unterschied.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

wo kann ich mich für die beta anmelden?? ich BRAUCH das Spiel!
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

florinho hat geschrieben:wo kann ich mich für die beta anmelden?? ich BRAUCH das Spiel!
Ein blick in die News sollte reichen...

Edit: Ach ja, danke roman ;)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ach und zu 1). Solltest du Zugang zu einer Kreditkarte haben, haette ich dir eigentlich eher zu einer Bestellung bei Play.com oder amazon.co.uk geraten, da zahlst du idr sehr viel weniger. Allerdings fuehrt keiner der beiden Haendler die von dir gepostete Limited-Edition, sollte es dir nur um den Beta-zugang, und nicht um die anderen Extras gehen, koenntest du mit der Version auf Play.com aber trotzdem gluecklich werden (und 10 Euro sparen)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Wenn die Version von Play.com wirklich garantiert Beta Keys hat (wie bei Amazon.de) wäre das die bessere Wahl.
BF BC2 ist nämlich USK18 und da wird es bei Amazon.de ein wenig kompliziert.
- immer 5€ Versandkosten zusätzlich
- Amazon verschickt USK18 Artikel im PostIdent-Verfahren.Nur der Besteller persönlich kann die Ware in Empfang nehmen (nicht der Ehepartner,Kinder,Eltern,Nachbarn ect) inkl. Kontrolle vom Perso.Finde ich etwas nervig immer am nächsten Tag zum Postamt zu latschen (Post kommt ja meistens wenn man auf Arbeit ist).
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

KnuP hat geschrieben:Wenn die Version von Play.com wirklich garantiert Beta Keys hat (wie bei Amazon.de) wäre das die bessere Wahl.
- Amazon verschickt USK18 Artikel im PostIdent-Verfahren.Nur der Besteller persönlich kann die Ware in Empfang nehmen (nicht der Ehepartner,Kinder,Eltern,Nachbarn ect) inkl. Kontrolle vom Perso.Finde ich etwas nervig immer am nächsten Tag zum Postamt zu latschen (Post kommt ja meistens wenn man auf Arbeit ist).
Mein Postbote kontrolliert nie meinen Personalausweis und auch mein kleiner Bruder konnte die Spiele annehmen. Kann aber sein, dass nur mein Postbote zu faul ist. Ich würd dir auch zu play.com raten, die 5€ Spezialversand sind echt ne dumme Sache.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Jo danke für eure antworten! :D

Noch eine Frage:
Wenn ich heute bei amazone bestelle (Hab leider keine Kreditkarte), kann ich wann mit dem Beta Key rechnen?
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Wenn du amazon.de meinst, bekommste den Betakey spätestens nach 4 Werktagen.
Ich hab an einem Freitagabend vorbestellt und der Key war am Montag da
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

[T4] v3n0m hat geschrieben:Wenn du amazon.de meinst, bekommste den Betakey spätestens nach 4 Werktagen.
Ich hab an einem Freitagabend vorbestellt und der Key war am Montag da
danke!
wie hast du den key bekommen? per Email?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

meine fresse, lese doch mal was auf amazon steht. dort stehen alle deine fragen schon beantwortet.
Wie erhalte ich meinen Key?
Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt.
nen bischen eigeninitiative kann man doch wohl mal erwarten.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

[T4] v3n0m hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:Wenn die Version von Play.com wirklich garantiert Beta Keys hat (wie bei Amazon.de) wäre das die bessere Wahl.
Mein Postbote kontrolliert nie meinen Personalausweis und auch mein kleiner Bruder konnte die Spiele annehmen. Kann aber sein, dass nur mein Postbote zu faul ist. Ich würd dir auch zu play.com raten, die 5€ Spezialversand sind echt ne dumme Sache.
Die 5€ kommen dadurch zustande, da die Sendung als Einschreiben versendet wird. Je nach Einschreiben kann die Sendung dann auch nur an den Empfänger ausgegeben werden. Hatte ich erst Letztens, dass ich ein Einschreiben für meine Frau als Ehegatte nicht entgegen nehmen konnte. Solche Sendungen werden bestimmt etwas mehr kosten.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Rosette 3000 hat geschrieben:meine fresse, lese doch mal was auf amazon steht. dort stehen alle deine fragen schon beantwortet.

nen bischen eigeninitiative kann man doch wohl mal erwarten.
chill 8)^^

Frage weil auf der Artikel keine Auskunft zur Beta vorhanden ist und ich bisher kein amazone konto hab :wink:
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

sry,
frage nummer 100:
Meine Eltern haben bei amazon.de die falsche Email-adresse eingetragen
:roll: und das game bestellt. habe jetzt die korrekte mail adresse bei amazone eingetragen.

Habt ihr bei eurer Bestellung bei amazon.de, die Email mit dem Key direkt von amazon.de oder doch von EA erhalten??

hab Kundensupport wegen Bestellung und Beta key bereits benachrichtigt, frage euch aber trotzdem nochmal.

Im Falle das es jetzt eine fatale Auswirkung auf den Beta-Zugang hat, kann ich das Game stornieren und anschließend direkt nochmal vorbestellen?

sry für die peinlichkeiten ;)
Dizzle
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich hab den key noch gar nicht, nur 2 mails bekommen in denen ich auf eine "Aktionsseite" verlinkt werde die uns auf dem laufendem halten soll.
Der key selbst wird morgen verschickt

ich hab jetzt aber voll das große Problem, bin vom 01 bis 05 März nicht zu hause und wie der zufall es so wollte sinds meine Eltern auch nicht.
Da der 5. ein Freitag ist und ich erst Abends wiederkomme kann ich das spiel wohl erst Samstag abholen... falls die Post da überhaupt geöffnet hat, bitte sagt mir das sie es ist sons heul ich gleich ^^