Vor einiger Zeit, als ich das Spiel zu letzt installiert hatte, kam beim Start die Fehlermeldung
Die WarGame-G4WLive.exe wurde verändert, bitte installieren sie das Speil neu!
Damals hieß es, lizensen zum ausführen der .exe wurden nicht rechtzeitig verlängert und man könne bald wieder spielen.
Nun ist das mehr als ein Jahr her, und bei einer weiteren installation vor 3-4 monaten kam der selbe fehler erneut.
Da ich ja faul bin und keinen bock habe dauert wieder neu zu und deinstallieren frage ich nun das forum...
kann man gears of war wieder zocken?
Gears of War Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals auch Probleme mit dem Spiel. Bei mir hat es geholfen das Datum am PC zu ändern. Ich weis jetzt nicht mehr genau was für ein Datum man eingeben muss, aber wenn du z.B. 2006 eintippst sollte es bei dir laufen. Allerdings hat dieses Spiel auch mit anderen Problemen zu kämpfen, wie z.B. das Problem das bei vielen die Savegames immer wieder verschwunden sind, wie bei mir auch. Ich war fast am Ende angekommen und plötzlich gibt es keine Savegames mehr. Ich muss es irgendwann mal noch auf meiner Xbox 360 zocken, da ich auch schon mal den 2. Teil geschenkt bekommen habe und ich wissen will wie die Story aus geht.
-
- Persönliche Nachricht: